Einladung zum Workshop «Alleine unterwegs» - Tipps & Tricks zum Alleinreisen 

Du möchtest alleine verreisen, hast aber den Mut noch nicht gefunden, diesen Schritt zu wagen? Dann bist du an unserem Workshop rund ums Thema «Alleine unterwegs» genau richtig. 

Zusammen mit der Bloggerin und Yogalehrerin Aleks Glitzeric geben wir dir wertvolle Tipps und Mutmacher auf den Weg, bieten dir die Gelegenheit, im lockeren Rahmen Fragen zu stellen und dich während einem gemütlichen Picknick im Park mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

 

Wann: Donnerstag, 6. Juli 2017, um 18.00 Uhr

Wo: GZ Schindlergut, Kronenstrasse 12, 8006 Zürich – bei schönem Wetter im Park, bei Regen im «Heuboden»

 

Das erwartet dich am Workshop:

 

18.00 Uhr
Treffpunkt im Park, Begrüssung 
18.30 UhrRotation in drei Kleingruppen und Eintauchen in die Thematik «Allein Reisen»
  • Empowerment Talk, Mutübungen und Sharing Circle mit Aleks Glitzeric - wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen und meine Komfort-Zone erweitern?
  • Von der Idee bis zur Abreise – woran muss ich denken, wenn ich verreise?
  • Grossstadt oder Traumstrand – wie finde ich diejenige Destination, die zu mir passt?
20.00 UhrPicknick «Frisches aus dem Glas» von James Jar & Co. und gemütliches Beisammensein
22.00 UhrEnde der Veranstaltung

Interessierten bietet Aleks Glitzeric vor dem Workshop, um 17.00 Uhr, eine kostenlose Pop Up-Yogastunde. Bei einer Teilnahme bitten wir dich, dies entsprechend bei der Anmeldung zu vermerken. Bitte treffe pünktlich in bequemer Kleidung ein und bringe dein eigenes Tüechli oder Yogamatte mit.

Anmeldung: 

Der Anlass ist ausgebucht. Anmeldung sind leider nicht mehr möglich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape