Europäischer Tag der Sprachen: So spricht Boa Lingua

Bei uns stehen Sprachen täglich im Mittelpunkt. Anlässlich des heutigen Europäischen Tag der Sprachen lassen wir dich etwas hinter die Kulissen von Boa Lingua blicken. Welchen Stellenwert haben Fremdsprachen, das Sprachenlernen und Sprachaufenthalte bei unseren Mitarbeitenden? Du erfährst es in unserer Infografik. 

 

 

Susanne Moore

Nach drei erlebnisreichen Jahren in London war Susanne als Marketing Communication Manager bei Boa Lingua tätig. Zuvor hatte sie einen Sprachaufenthalt in San Diego gemacht und für ein halbes Jahr in Paris studiert. Susanne hat eine Leidenschaft fürs Reisen, die internationale Küche und den Laufsport.

Weitere Posts von Susanne Moore

Hinterlasse deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Grenzen und Schulen öffnen: risikofrei & vergünstigt buchen

Zum flexiblen Spezialangebot und den häufigsten Fragen. Mehr

+