Skip to main content

«Die Laguna 69 auf 4‘680 Meter über Meer in der Region Huaraz, war eines der Highlights auf meiner Reise durch Peru. Nach der langen Wanderung, werde ich den Anblick des Bergsees mit dem kristallblauen Wasser, eingebettet in den schroffen Felswänden des Cordillera Blanca Gebirges nie mehr vergessen. Diese Erinnerungen gehören für mich zu den Gründen, warum mein Sprachaufenthalt in Südamerika mich nicht nur sprachlich, sondern auch menschlich weitergebracht hat.»

- Aline Augustin, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Los Angeles, Victoria (Kanada), Santiago de Chile

Lieblingsdestinationen
Kanada, Chile, Peru

Lieblingsschule
Global Village Victoria (Kanada)

Hobbies
Klettern, Pilates, Reiten, Reisen

Meine bereisten Länder

Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.