Skip to main content

«Peru hat mich sofort in seinen Bann gezogen – ob grüne Bergpässe, wilde Täler, bunte Indigomärkte oder jahrhundertealte Städte, dieses Land in Südamerika begeistert! Besonders angetan hat es mir Cusco, eine Kleinstadt wunderschön eingebettet in den Anden. Auf 3430 m.ü.M. geht einem in den ersten Tagen bei den vielen steilen Treppen schon mal die Puste aus! Der Trip zum Machu Picchu war eines der vielen Highlights - der Anblick der legendären Inkastadt ist atemberaubend, der Aufstieg zum Wayna Picchu und dessen Aussicht übertrifft nochmals alles – wow, einfach nur WOW!»

- Andrea Setz, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Perth, Antigua, Cartagena

Lieblingsdestinationen
Irland, Neuseeland, Kanada, Südamerika, Skandinavien

Lieblingsschule
Languages International - Auckland/Neuseeland, Centro Catalina Cartagena

Hobbies
Reisen, Bergwandern, Musik & Konzerte, Malen, Sport

Meine bereisten Länder

Früh buchen lohnt sich! Günstigere Preise bis 31.10.2018
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.