Skip to main content

«Durch meine italienischen Wurzeln spüre ich eine ganz spezielle Verbindung zu Italien. Ich liebe es, das Land des Essens und des Geniessens zu bereisen. Denn was gibt es schöneres, als nach einem Tag voller Eindrücke in einem Restaurant zu essen, in dem noch die Nonna hinter dem Kochherd steht, das ganze Restaurant vom Lachen der glücklichen Gäste erfüllt ist und dabei ein Gericht zu speisen, wovon das Rezept seit Jahrzehnten ein Geheimnis der Familie ist?»

- Chiara Prete, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Dublin

Lieblingsdestinationen
Schottland und Italien

Lieblingsschule
CES Dublin

Hobbies
Kochen, Backen, Goldschmieden, Schwimmen und natürlich Reisen

Meine bereisten Länder

Früh buchen lohnt sich! Günstigere Preise bis 31.10.2018
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.