Skip to main content

«Atemberaubende und viel unberührte Natur, freundliche und offene Menschen, Kultur die gelebt wird und vor allem eine Welt für sich.»
So würde ich den Inselstaat im Pazifik beschreiben. Neuseeland hat mir durch die viele Abwechslung an Landschaft und Aktivitäten imponiert.
Am besten hat mir die Region um Auckland gefallen. Das Klima ist, durch die Lage im Norden, auch im neuseeländischen Frühling und Herbst sehr mild und angenehm.
Zudem gibt es unzählige Ausflüge, welche man machen kann. Mein absolutes Highlight in Auckland war der Ausflug auf «Waikeke Island».
Ich empfehle die Inselerkundung mit dem Fahrrad oder Hop-on-Hop-off Bus zu machen. So gelangt man sehr einfach von A nach B.
Auch ein Bungee-Sprung kann ich im Erfinderland dieses Adrenalinkicks sehr empfehlen.»

- Jann Tinner, Experte für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Cambridge, Florenz

Lieblingsdestinationen
Neuseeland

Lieblingsschule
EC Cape Town

Hobbies
Reisen, Bouldern, Friends & Family

Meine bereisten Länder

Buchen Sie jetzt Ihren Sprachaufenthalt und geniessen Sie morgen Ihre Reise!
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.