Skip to main content

«Australien war für mich das Traumziel, um meine Leidenschaft so richtig auszuleben: das Reisen. Ich habe dort aussergewöhnliche Menschen aus der ganzen Welt getroffen und das Glück gehabt, herrliche Orte zu besuchen. Dieses Land besteht aus völlig unterschiedlichen Landschaften, die von paradiesischen Stränden über Tropenwälder bis hin zum berühmten «Uluru»-Felsen inmitten der Wüste reichen. Der natürliche und kulturelle Reichtum Australiens bezaubert jeden Besucher, der die Insel betritt.»

- Sabrina Vuillemenot, Kundenberaterin

Eigene Sprachaufenthalte
Byron Bay, Australien / Hamburg, Deutschland / Marbella, Spanien / St. Julian's, Malta

Lieblingsdestinationen
Australien, Nationalparks im Westen der USA, Peru, London

Lieblingsschule
Lexis English Byron Bay

Hobbies
Reisen, Tennis, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen

Meine bereisten Länder

Buchen Sie jetzt Ihren Sprachaufenthalt und geniessen Sie morgen Ihre Reise!
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Live Chat