Skip to main content

«Australien, der grosse Kontinent am anderen Ende der Welt. Genau an dieses Land, habe ich mein Herz verloren an wunderschöne Sandstrände, das Outback und ihre Wildnis, die Nationalparks und die Tiere, die interessanten Grossstädte und den Lifestyle der Aussies. In ewiger Erinnerung bleibt mir meine Übernachtung in einem Swag (Schlafsack) im Outback und der unglaubliche Sternenhimmel über mir. Kein Land hat mich so in den Bann gezogen wie Down Under. In meinem Sprachaufenthalt in Bondi, Sydneys Vorort habe ich auch nach drei Monaten noch nicht alles gesehen. Eine zweite Reise ans andere Ende der Welt lohnt sich allemal.»

- Linda Birrer, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Sydney

Lieblingsdestinationen
Island, Finnish Lapland, Australien, Schweden, Bali

Lieblingsschule
SELC Bondi

Hobbies
Fussball, Volleyball, Ski, Natur, Freunde

Meine bereisten Länder

Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.