Skip to main content

«Wenn ich an meine Zeit in Südkorea zurückdenke, empfinde ich das Gefühl tiefer Dankbarkeit. Besonders die schier grenzenlose Gastfreundschaft meiner koreanischen Gastfamilie hat mich nachhaltig geprägt. Und dann sind da noch viele andere schöne Erinnerungen - an Zeltnächte am Strand, an Wanderungen zu versteckten Tempelanlagen, an mit Kirschblüten geschmückte Bäume, an entspannende Nachmittage in den traditionellen Badehäusern und an Tanzabende in der Millionenmetropole Seoul. Und an den sehr sehr scharfen, aber unglaublich leckeren Kimchi-Eintopf!»

- Norah Steiner, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Montpellier, Bray

Lieblingsdestinationen
Südkorea, Japan, Vietnam, Italien, England, Griechenland

Lieblingsschule
ILA Montpellier, BEET Bournemouth

Hobbies
Wandern, Segeln, Reisen, Tanzen, Kochen

Meine bereisten Länder

Früh buchen lohnt sich! Günstigere Preise bis 31.10.2018
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.