Skip to main content

«Neuseeland wird von vielen als die Schweiz von Ozeanien bezeichnet, doch bietet dieses Land noch viel mehr. Die Natur der 2 Inseln besticht durch ihre Vielfälltigkeit. Von tollen Stränden, Gletschern bis hin zu grünen Wäldern und wunderschönen Seen hat dieses Land alles. Neuseeland ist ein wahrliches Paradise für Naturbegeisterte und Wanderer. 
Die Hauptstadt Wellington ist zudem bekannt für seine Kaffee-Kultur und bietet unzählige coole Cafés und Restaurants. Im Sommer wird mit Festivals und Märkten für Unterhaltung gesorgt. An schönen Tagen kann man gemütlich an der Promenade entlang schlendern, einen Abstecher in den Botanischen Garten machen oder die Aussicht vom Mount Iron geniessen. Sollte es ein regnerischer Tag sein, kann man eines der unzähligen Museen besuchen.»

- Nicole Zemp, Expertin für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Exeter UK, Nizza FR, Wimbledon UK

Lieblingsdestinationen
Neuseeland, Australien, Hawaii, England, Thailand

Lieblingsschule
IIE Hawaii, Lexis Perth

Hobbies
Reisen, Freunde treffen, Sport, Kochen und Backen

Meine bereisten Länder

Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.