Skip to main content

ERLEBE SPRACHEN
Wir sind der führende Sprachreise-Spezialist und suchen zur Verstärkung unseres Backoffice Teams in Zug per August 2019 oder nach Vereinbarung eine(n)

KAUFMÄNNISCHE/N MITARBEITER/IN BACKOFFICE 60%

Du stehst täglich im Kontakt mit unseren Partnerschulen auf der ganzen Welt und unseren schweizweiten Filialen. Als Mitglied des Backoffice-Teams bist du im Hintergrund verantwortlich unseren Kunden die "schönste Zeit deines Lebens" zu organisieren.

DEINE AUFGABEN:

  • Buchung von Sprachreisen und sämtlichen damit zusammenhängenden Arbeiten
  • Selbstständiges Betreuen unserer Filialen von A-Z in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberaterteam
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Partnerschulen im Ausland in Englisch
  • Diverse administrative und organisatorische Aufgaben

DU BRINGST MIT:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste administrative Berufserfahrung
  • Exaktes Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Cambridge Advanced-Niveau C1)
  • Absolvierter Sprachaufenthalt im Ausland
  • Positive Arbeitseinstellung, Motivation und Flexibilität
  • Zwischen 20 und 26 Jahre alt

WIR BIETEN DIR:

  • Eine interessante und selbständige Tätigkeit
  • Ein junges, motiviertes und kollegiales Team
  • Ein moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Kostenlose Sprachaufenthalte für deine persönliche Weiterentwicklung

LUST AUF MEHR? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Schicke diese an jobs@boalingua.ch inklusive Foto und den üblichen Bewerbungsunterlagen.

HAST DU FRAGEN?

Siglinde Keller ist unter Tel. +41 41 726 86 74 gerne für dich da.


Jetzt mit Freunden teilen
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.