Skip to main content

ERLEBE SPRACHEN
Wir sind der führende Sprachreise-Spezialist und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Berater/in für Sprachreise-Abenteuer 100%

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist im persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden, die sich bei dir zur «schönsten Zeit ihres Lebens» beraten lassen.
  • Mit deiner Begeisterungsfähigkeit verkaufst du unseren Kunden den perfekten Sprachaufenthalt.
  • Du klärst mit deinen Kunden laufend ihre persönlichen Bedürfnisse ab und betreust sie vor, während und nach ihrem Sprachreise-Abenteuer.
  • Du erzählst Kunden von deinen eigenen Erfahrungen und gibst persönliche Tipps.

WIR BIETEN DIR:

  • Eine selbständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum
  • Ein junges und kollegiales Team
  • Arbeitsplatz mit Wohnzimmeratmosphäre
  • Kostenlose Sprachaufenthalte für deine persönliche Weiterentwicklung

DU BRINGST MIT:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf bzw. in der Kundenberatung
  • Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich (mind. Niveau B2)
  • Absolvierter Sprachaufenthalt/Arbeitseinsatz im Ausland
  • Übersee-Reiseerfahrung
  • Zwischen 22 und 30 Jahre alt

LUST AUF MEHR? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Schicke diese an jobs@boalingua.ch inklusive Foto und einer detaillierten Liste mit Ländern und Städten, die du bereist hast. 
Hast du Fragen? 
Siglinde Keller ist unter Tel. 041 726 86 74 gerne für dich da..


ERLEBE SPRACHEN
Wir sind der führende Sprachreise-Spezialist und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Zug nach Vereinbarung eine(n)

BERATER/IN FÜR SPRACHREISE-ABENTEUER 100%

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist im persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden, die sich bei dir zur «schönsten Zeit ihres Lebens» beraten lassen.
  • Mit deiner Begeisterungsfähigkeit verkaufst du unseren Kunden den perfekten Sprachaufenthalt.
  • Du klärst mit deinen Kunden laufend ihre persönlichen Bedürfnisse ab und betreust sie vor, während und nach ihrem Sprachreise-Abenteuer.
  • Du erzählst Kunden von deinen eigenen Erfahrungen und gibst persönliche Tipps.
  • Du unterstützt die Filialen Luzern und Zürich bei Bedarf.

WIR BIETEN DIR:

  • Eine selbständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum
  • Ein junges und kollegiales Team
  • Arbeitsplatz mit Wohnzimmeratmosphäre
  • Kostenlose Sprachaufenthalte für deine persönliche Weiterentwicklung

DU BRINGST MIT:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf bzw. in der Kundenberatung
  • Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich (mind. Niveau B2)
  • Absolvierter Sprachaufenthalt/Arbeitseinsatz im Ausland
  • Übersee-Reiseerfahrung
  • Begeisterungsfähigkeit für die Reisebranche
  • Zwischen 22 und 30 Jahre alt
  • Flexibilität die Filialen Luzern und Zürich bei Bedarf zu unterstützen

LUST AUF MEHR? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Schicke diese an jobs@boalingua.ch inklusive Foto und einer detaillierten Liste mit Ländern und Städten, die du bereist hast. 
Hast du Fragen? 
Siglinde Keller ist unter Tel. 041 726 86 74 gerne für dich da.


Wir sind der führende Sprachreise-Spezialist der Schweiz und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Headoffice Zug per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung eine(n)

IT SUPPORT MANAGER (m/w) (80-100%)

DEINE AUFGABEN:

Sicherstellung aller ICT Services für den reibungslosen Betrieb unserer IT-Infrastruktur-Ebene mit ihren Hardwarekomponenten, Netzwerkkomponenten und Software-Plattformen

WIR BIETEN DIR:

  • Definition und Bereitstellung einer bedarfsgerechten, zukunftsweisenden und kosteneffizienten IT-Infrastruktur-Ebene für die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter
  • Auftragserteilung und Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Auftragsübernahme von internen Stellen, Prüfung und Projektumsetzung der technischen Installation
  • Operative Sicherstellung, Steuerung & Überwachung
  • Wartungs-, Release- und License Management
  • Störungs-Management 
  • ICT Support, Richtlinien, Schulung und Beratung der Anwender im operativen Betrieb
  • ICT Sicherheit & Datensicherung
  • Kosten- und Budget Verantwortung und –Management
  • Personelle und fachliche Führung eines Mitarbeiters

DEIN PROFIL:

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung und vertieftes praktisches Know-How in den Bereichen Hardware, Betriebssysteme, Netzwerkkomponenten und Software Installation 
  • Du hast Erfahrung im Management von externen Services und Partnern
  • Du besitzt eine ausgeprägte technische Affinität und hast Erfahrung im IT Support 
  • Du kannst dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einstellen und technische Themen verständlich vermitteln
  • Du pflegst einen serviceorientierten Kommunikationsstil und hast Spass an telefonischem Kontakt
  • Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, eine Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Teamgeist sind für dich selbstverständlich

WAS WIR DIR BIETEN

  • Viel Eigenverantwortung in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team in einer offenen Unternehmenskultur
  • Kollegen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und Ideen miteinander teilen
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof Zug
  • Kostenlose Sprachaufenthalte für deine persönliche Weiterentwicklung

LUST AUF MEHR? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Schicke diese an jobs@boalingua.ch.
Hast du Fragen?
Siglinde Keller ist unter Tel. 041 726 86 74 gerne für dich da.


Früh buchen lohnt sich! Günstigere Preise bis 31.10.2018
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.