Sprachaufenthalte für Jugendliche im Trend: Angebotsausbau

Boa Lingua reagiert auf die grosse Nachfrage nach Sprachschulen für Jugendliche und baut deshalb das Angebot massiv aus. 13 neue Sprachschulen an vier Destinationen ergänzen nun das bisherige Angebot für Jugendliche.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Sprachaufenthalten für Jugendliche bis 16 Jahre erweitert Boa Lingua das bestehende Sortiment mit 13 neuen Sprachschulen. „Die Fremdsprachenkenntnisse aus dem Schulunterricht werden in einem Sprachaufenthalt während den Ferien vertieft, um im neuen Schuljahr mit den erworbenen Kenntnissen zu glänzen“, erklärt Christian Graf, CEO bei Boa Lingua. Dank Rund-um-Betreuung der Schulen können Eltern ihre Kinder sorglos alleine in den Sprachaufenthalt reisen lassen.

Neue Partnerschulen in Brighton, Cambridge und Antibes

Boa Lingua erweitert das Angebot mit Schulen in England, Malta, Frankreich und Deutschland. In den englischen Städten Cambridge und Brighton können Jugendliche nun je eine Schule der Partnerorganisation EC English Language Centres besuchen. Die speziell auf Jugendliche ausgerichteten Sommerkurse bieten ausserdem ein vielseitiges Freizeitangebot. Französischlernen können Jugendliche beispielsweise im französischen Antibes an der Côtes d’Azur. Die Partnerschule Centre International Antibes liegt an zwei verschiedenen Standorten in der Stadt und bietet als Unterkunft verschiedene Campus und Residenzen.

Vielseitiges Freizeitprogramm sorgt für Abwechslung

Das umfangreiche Freizeitangebot der Sprachschulen für Jugendliche bietet einen optimalen Ausgleich zum Sprachkurs. Alle Schulen bieten abwechslungsreiche Aktivitäten wie Sportnachmittage, gemeinsame Ausflüge oder Tagesexkursionen in andere Städte. Ob Kinoabend, Grillieren am Lagerfeuer oder Disco: Auch abends ist für Unterhaltung gesorgt. Einige Schulen bieten auch Kombinationskurse mit spezifischen Sportarten wie Tennis, Fussball, Reiten, Segeln an. In diesen Kursen werden die Sprachlernenden von ausgebildeten Lehrkräften in der gewählten Sportart unterrichtet.

Zum Angebot für Jugendliche von Boa Lingua

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.