Manero-David

David Manero Experte für Sprachaufenthalte

Zwischen Büchern und Vorlesungen stellt der angehende Tourismusfachmann David fest: Die Hotellerie kann warten. Er will Länder entdecken und weitere Sprachen lernen. Deutsch und Spanisch sind seine Muttersprache. Auf Französisch und Englisch kann er sich verständigen.

Nach seinem Abschluss macht er einen Sprachaufenthalt in Sydney. Die Mitschüler in seiner Klasse kommen von überall. David freundet sich schnell an. Gemeinsam probieren sie mexikanischen Mezcal im Lieblingspub und unterhalten sich angeregt über den französischen Fussball. Sie entdecken Sydneys Parks und wandern in den Blue Mountains. Nach drei Monaten kehrt er mit einem Englisch-Zertifikat und reich an bunten Eindrücken zurück.

«Für mich waren diese Begegnungen fast das Beste. Im Sprachaufenthalt habe ich gemerkt, dass es nicht ums Englischlernen allein geht. Du tauchst in neue Kulturen ein und lernst aufregende Menschen kennen. Das ist das Grossartige daran.»

Unbekannte Welten und fremde Menschen reizen ihn. Bei Boa Lingua kann er aus dem Vollen schöpfen: Exklusive Tipps für entlegene Surfstrände in Australien oder authentische Bodegas in Spanien weitergeben. Er weiss, welche Sprachschulen zentral liegen und welche ein abwechslungsreiches Freizeitprogrammen haben.

«Mit meinen Kunden teile ich echte Geheimtipps, noch bevor sie zu überlaufenen Hotspots werden. Ich will ihnen einen Sprachaufenthalt bieten, von dem sie noch ihren Enkelkindern erzählen!»
Sprachaufenthalt Australien Sydney Vorschau

ERFAHRUNGSBERICHTjuin, 2022

Big City Life & Surfen – 3 Monate Sprachaufenthalt in Sydney

Mitjubeln im Stadion, harmlose Spinnen und Wellen reiten: David teilt seine spannendsten Abenteuer aus Down Under.

En savoir plus
Sprachaufenthalt Italien, Milano - Scuola Leonardo da Vinci Milano - Schule

EXPERTENTIPPavril, 2022

Italienisch lernen? Scuoala Leonardo Da Vinci Milano!

Über Kunst, Kulinarik oder Mode plaudern und die verborgenen Seiten Milanos entdecken. Die italienische Sprachschule ist die richtige Adresse.

En savoir plus
Sprachaufenthalt Spanien, Malaga - Flamenco

EXPERTENTIPPavril, 2022

Alhambra, Flamenco & Meer: Sprachaufenthalt in Granada

Zwischen atemberaubender Natur und Kulturgeschichte: Prunkvolle Ornamente aus längst vergangenen Zeiten bestaunen. Oder familiengeführte Flamenco-Schulen besuchen und sich von der puren Leidenschaft und Rhythmus faszinieren lassen. Spanisch lernen in der Stadt der andalusischen Eleganz.

En savoir plus