SprachaufenthaltBrisbane

Die Hauptstadt des Sunshine States überzeugt durch ihr subtropisches Klima, grüne Parkanlagen, eine moderne Innenstadt und einen ganz aussergewöhnlichen Stadtstrand, der sich bei genauerem Hinsehen als Aussenpoolanlage entpuppt. Alles Gründe, weshalb Sprachkurse in Brisbane so beliebt sind.

GOLDFARBENER SAND MITTEN IN DER STADT

Strand, Palmen, Wasser und dies alles direkt im Zentrum der Stadt. South Bank ist ein wahres Vergnügungsviertel von Brisbane. Hier kann man gemütlich dem Brisbane River entlangschlendern, zahlreiche Restaurants besuchen, auf dem Fluss eine Bootstour machen, Shoppen gehen oder sich eben einfach nur sonnen und ein wenig planschen. In South Bank befindet sich nämlich eine ganz besondere Aussenpoolanlage, die mit Sand aufgeschüttet wurde und so eher an einen Strand als an ein Freibad erinnert. Nach dem Unterrichtsbesuch in der Sprachschule in Brisbane bekommt man eine wohlverdiente Abkühlung. Wem diese Oase noch zu wenig Strandgefühl vermittelt, erreicht innerhalb kürzester Zeit die zahlreichen Traum-Beaches an der Gold und Sunshine Coast. Brisbane liegt nämlich direkt in der Mitte dieser zwei Ferienparadiese Australiens. In der sonnigsten Grossstadt des Landes läuft alles ein wenig relaxter ab, als man es von einer Millionenmetropole erwarten würde.

HOCHHÄUSER UND GRÜNANLAGEN

Eindrücklich sind auch die zahlreichen Parkanlagen in Brisbane. Allen voran wäre da der Albert Park, der mit seinem hügeligen Charakter zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt und die Besucher mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt und den Fluss belohnt. Über diesen spannt sich auch die Story Bridge von einer Stadtseite zur anderen. Vom Design her erinnert sie beinahe etwas an die «Golden Gate»-Brücke in San Francisco. Abenteuerlustige können die Brücke sogar besteigen – natürlich gesichert. In der Innenstadt türmen sich gläserne Büropaläste gegen den Himmel. Unterbrochen werden die Gruppen von Hochhäusern durch weitläufige Plätze, grüne Oasen oder bunte Einkaufsstrassen. Einen wunderbaren Kontrast bilden auch die vielen altehrwürdigen Häuser aus vergangenen Jahrhunderten. Brisbane bietet damit eine sehr gelungene Mischung aus geschäftigem Treiben, schönen Rückzugsorten sowie kulturell und historisch interessanten Sehenswürdigkeiten.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Brisbane
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Brisbane und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape