SprachaufenthaltLeeds

Sprachkurse inLeeds:

Zwar ist die englische Stadt Leeds weniger bekannt als London, Manchester oder Liverpool, steht diesen aber in nichts nach. Ein Sprachkurs in Leeds bietet viel Abwechslung und Unterhaltung.

GENAUSO GUT WIE LONDON

Londons Bekanntheitsgrad wird Leeds wohl nie erreichen. An Attraktivität steht die Stadt mitten in England der Hauptstadt des vereinigten Königreichs aber in nichts nach. Leeds gilt als die am schnellsten wachsende Stadt Grossbritanniens und liegt am Fluss Aire. Für kulturelle Unterhaltung während einer Sprachreise ist hier mit Sicherheit gesorgt. Der grösste Theaterbau der Stadt, das Grand Theatre, versorgt Touristen und Einheimische mit weltklasse Oper- und Theateraufführungen für alle Altersklassen. Am Leeds Festival Ende August im Bramham Park spielen Stars aus diversen Musik-Genres ihre Hits. Ausserdem findet hier jeweils im November das zweitgrösste internationale Film Festival des Landes statt.

TRADITION FUSSBALL

Die Freude am Ballsport, besonders am Fussball, bringt auch in Leeds viele Fans ins Sportstadion. Zwar kickt die ansässige Mannschaft Leeds United nur in der zweithöchsten Spielklasse des englischen Fussballs und nicht in der Premier League, trotzdem erweisen sich die Spiele als spektakulär. Traditionell ist auch das Royal Armouries Museum, das eine Ausstellung von historischen Waffen und Kriegsausrüstungen, welche einst im Tower of London gelagert waren, beinhaltet.

Sprachaufenthalt in England, Sprachschulen und Sprachkurse in Leeds
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Leeds und England.

Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in England werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape