SprachaufenthaltKelowna

Sprachkurse inKelowna:

Ruhig liegt das Städtchen am Ufer eines tiefblauen Sees, im Hintergrund sanft geschwungene Hügel und Täler mit fruchtbaren Ebenen. Ein Sprachaufenthalt in Kelowna bedeutet Englisch lernen und Natur pur.

MILDES KLIMA UND SANFTE NATUR

Etwas mehr als 100 Kilometer von der amerikanischen Grenze entfernt liegt Kelowna mitten in einem wunderbaren Naturparadies. Geschützt durch die umliegenden Berge, besteht in der Region ein sehr mildes Klima. Im Sommer klettern die Temperaturen gerne mal über 30 Grad. Obwohl hier im Winter auch mal Schnee fällt, halten sich die Mengen doch sehr in Grenzen. Wer Skifahren möchte, kann jedoch das nahegelegene Skigebiet aufsuchen, welches in den Wintermonaten zahlreiche Besucher anzieht. Überhaupt sind in der Region die Outdoor- Aktivitäten sehr angesagt. Egal ob auf dem Golfplatz, im Wasser oder in den Wäldern – für Sportbegeisterte lässt sich hier immer etwas finden. Bekannt ist die Gegend auch für ihren Wein. Durch das milde Klima haben sich in Kelowna zahlreiche Weinbauern niedergelassen. Ihre Reben breiten sich ausserhalb der Stadt entlang des Lake Okanagan aus und verleihen der Umgebung einen fast schon mediterranen Charakter.

LEBHAFTE INNENSTADT

In Kelowna leben etwas mehr als 100'000 Menschen. Das übersichtliche Städtchen liegt ruhig am Rand des Lake Okanagan und hat doch so einiges zu bieten. Im Cultural District inmitten der Stadt befinden sich Galerien, Museen, Restaurants, ein Casino sowie das heimische Sport- und Veranstaltungs- Stadion. Wer eine Sprachschule in Kelowna besucht, wird sich also schnell zurechtfinden, aber trotzdem immer genügend Abwechslung haben. Während einem Sprachkurs kann man die wunderschöne Bergwelt der Region entdecken sowie die zahlreichen Seen, die sich wie blaue Tupfen in der Landschaft verteilen. Wer gerne mal einen Ausflug in eine Grossstadt machen möchte, kann vom Kelowna Airport für relativ wenig Geld innerhalb kürzester Zeit nach Vancouver, Calgary, Toronto oder Seattle fliegen.

Sprachaufenthalt in Kanada, Sprachschulen und Sprachkurse in Kelowna
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Kelowna und Kanada.

Sämtliche Sprachschulen in Kanada wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Kanada werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Kanada sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape