SprachaufenthaltFaro

Sprachkurse inFaro:

Besucht man einen Sprachkurs in Faro, der vielleicht attraktivsten Stadt Portugals, weiss man, wovon Einheimische und Touristen schwärmen. Hier ist Ferienfeeling garantiert.

DIE URLAUBSDESTINATION AN DER ALGARVE

Die führende portugiesische Feriendestination liegt im Süden des Landes an der Algarve. Traumhaft schöne Sandstrände und malerische Felsformationen, kombiniert mit ganzjährig sonnigem Wetter, machen die Region für einen Portugiesisch Sprachkurs besonders attraktiv. Dank des internationalen Flughafens ist Faro gut mit dem europäischen Luftverkehrsnetz verbunden und das ganze Jahr tummeln sich Touristen in der Stadt. Trotz den vielen Besuchern ist Faro kulturell noch immer sehr portugiesisch geprägt. Mit zwei Universitäten und einer Menge Studenten bietet Faro die optimalen Voraussetzungen, um viele junge Einheimische kennenzulernen und mit ihnen die Nacht zum Tag werden zu lassen. Typisch südländisch beginnen die Partys in den unzähligen Clubs und Bars erst nach Mitternacht, dauern jedoch bis in die frühen Morgenstunden.

GESCHICHTS- UND KULTURREICH

In der Zeit der Römer war Faro noch unter dem Namen Ossonoba bekannt. Später besetzten die Araber diese Siedlung bis sie im 13. Jahrhundert vom portugiesischen König Alfonso III vertrieben wurden. Auf jeden Fall einen Besuch wert sind die historische Altstadt, in welcher sich das Rathaus und die Kathedrale von Faro befinden, und die alte Stadtmauer. Eine weitere interessante Sehenswürdigkeit ist die Karmeliterkirche Nossa Senhora do Carmo, in welcher es eine gruslige Knochenkapelle zu besichtigen gibt. Wer etwas Erholung braucht, kann sich im Stadtpark Alameda João de Deus zwischen uralten Bäumen oder natürlich am Strand prima erholen.

Sprachaufenthalt in Portugal, Sprachschulen und Sprachkurse in Faro
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Faro und Portugal.

Sämtliche Sprachschulen in Portugal wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Portugal werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Portugal sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape