SprachaufenthaltMendoza

Sprachkurse inMendoza:

Ein Sprachaufenthalt in Mendoza ist etwas für Naturfans und Weinliebhaber: Obwohl in der kargen Steppe der Anden gelegen, gedeihen die Weinreben hier besonders gut.

WEINFEST ÜBER MONATE

Mendoza ist eine der berühmtesten Städte Argentiniens. Nicht zuletzt wegen des vorzüglichen Weins, der auf über 800 Weingütern angebaut wird. Wenn Sie Weine lieben, ist ein Sprachaufenthalt in Mendoza, dem wichtigsten Weinbaugebiet Südamerikas, ein Muss – alleine schon wegen des rauschenden Weinfests, das sich über Monate hinzieht. Darüber hinaus erwarten Naturfreunde die traumhaften Täler der Anden, ebenso wie die heissen Quellen.

DER WÄCHTER MENDOZAS

Unweit von Mendoza entfernt ragt der höchste Berg ausserhalb Asiens in die Höhe: Mit seinen fast 7000 Metern Höhe ist der «Cerro Aconcagua» ein Bergriese, der früher fälschlicherweise für einen Vulkan gehalten wurde, weil er konstant von einer Wolke eingedeckt war. Diese wurde irrtümlich mit einer Aschewolke verwechselt. Zur Bedeutung des Namens ranken sich diverse Theorien. Eine davon meint, der «Cerro Aconcagua» stamme vom indianischen Wort für «steinerner Wächter» ab. Bei einem Sprachaufenthalt in Mendoza werden Sie es erfahren. 

Sprachaufenthalt in Argentinien, Sprachschulen und Sprachkurse in Mendoza
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Mendoza und Argentinien.

Sämtliche Sprachschulen in Argentinien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Argentinien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Argentinien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape