SprachaufenthaltPalma de Mallorca

Sprachkurse inPalma de Mallorca:

Touristen, Bier und ausgelassene Feiern sind wohl die vorherrschenden Klischees über Palma de Mallorca. Eine Sprachreise in Palma zeigt aber, dass die Insel neben der bekannten Partymeile und dem vollgestopften Strand in El Arenal durchaus auch bezaubernde Landschaften und idyllische Strandplätzchen zu bieten hat.

FEIERN IN EL ARENAL

Palma liegt im Süden der bekannten Ferieninsel Mallorca. Die 400‘000-Einwohner-Stadt besitzt neben den wunderschönen Bauten der Altstadt und der Kathedrale zahlreiche Shops und Boutiquen, welche ideal für einen Bummel sind. Ohne Frage ist die Hauptaktivität der Besucher Mallorcas das Feiern bis zum Sonnenaufgang. Im gerade mal 10 Kilometer entfernten Ort El Arenal liegt die wohl bekannteste Partymeile Europas. Hier stehen über 200 verschiedene Hotels. Gefeiert wird an 15 verschiedenen Strandabschnitten – von Ballermann 1 bis Ballermann 15. Wer einen Sprachkurs in Palma absolviert, hat jedoch die Wahl: Will man sich auf den Schulalltag und die Schönheit der Insel fokussieren oder sich schon auch mal ins Partyleben vor Ort stürzen.

ROADTRIP UM DIE INSEL

Zwar ist Mallorca eher bekannt als Partyparadies mit unzähligen feiernden Touristen, trotzdem bietet die Insel auch intime Plätze für gemütlichere Tage. Es empfiehlt sich in Palma de Mallorca eine gute Autoverleihung aufzusuchen, ein Cabriolet zu mieten und einen Road Trip um die Insel zu planen. Zwar gibt es auch einige Busse die rund um das Eiland fahren, doch ist es wohl viel angenehmer mit dem eigenen Mietwagen zu stoppen, wo man gerade Lust hat. Vom flachen Süden gelangt man innerhalb einer Stunde in den gebirgigen Norden, wo pittoreske Felsenküsten und türkisfarbenes Meer zu bewundern sind. Für Geologie-Interessierte bietet die Hügelkette Serres de Levant im Osten Mallorcas faszinierende Natursteinhöhlen. Pflanzenbegeisterte sehen von Zitronen- und Olivenplantagen über Palmen bis hin zu riesigen Kakteen eine artenreiche Flora.

Sprachaufenthalt in Spanien, Sprachschulen und Sprachkurse in Palma de Mallorca
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Palma de Mallorca und Spanien.

Sämtliche Sprachschulen in Spanien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Spanien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Spanien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape