SprachaufenthaltCannes

Das Filmfestival von Cannes zählt zu den renommiertesten weltweit. Doch die Stadt an der Côte d’Azur hat noch viel mehr zu bieten als schöne Strände und Luxus.

REICH UND SCHÖN

Cannes ist eine kleine Stadt im Süden Frankreichs an der wunderschönen Côte d’Azur. Bekannt ist sie insbesondere wegen des internationalen Filmfestivals, das jährlich jeweils im Mai stattfindet. Schauspieler und andere Stars sind dann zu Besuch im Palais des Festivals. Der Luxus und Reichtum spiegelt sich aber nicht nur in dieser Zeit wider. Er ist auch an den drei Casinos und dem Yachthafen mit seinen edlen Booten erkennbar. Nicht nur während des Festivals, sondern das ganze Jahr über kann es vorkommen, dass man einem Prominenten über den Weg läuft. Glamourös und teuer sind auch die edlen Boutiquen, in denen man sich mit Luxusmarken ausstatten kann.

IDEALER STANDORT

Die Flaniermeile Boulevard de la Croisette gilt als Hotspot von Cannes. Neben zahlreichen Shops und Boutiquen befinden sich hier auch Restaurants und Bars. Am Ende des Croisette steht der bereits erwähnte Palais des Festivals, wo das ganze Jahr lang Touristen auf dem davor liegenden roten Teppich posieren, um sich einmal wie ein Star zu fühlen. Die Promenade ist palmengesäumt und dahinter liegen ein paar wunderschöne Sandstrände. Viele wurden jedoch privatisiert. Daher planen viele Besucher der Stadt auch Ausflüge auf die zwei idyllischen Inseln Îles de Lérins in der Bucht vor Cannes. Auch Monaco, Nizza und St. Tropez befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind problemlos zu erreichen.

Sprachaufenthalt in Frankreich, Sprachschulen und Sprachkurse in Cannes
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Cannes und Frankreich.

Sämtliche Sprachschulen in Frankreich wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Frankreich werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Frankreich sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape