Unsere kunden

Es freut uns natürlich, dass der grösste Teil unserer Kunden und Kundinnen aufgrund von persönlicher Empfehlung von «Ehemaligen» zu uns kommen. Wir sind sehr bestrebt, unser ausführliches und kostenloses Angebot an Dienstleistungen sowie die ständige Qualitätsprüfung unserer Partnerschulen beizubehalten und laufend zu erweitern.

Und das sagen unsere Kunden und Kundinnen:

Franziska Mauchle

Franziska Mauchle

Sprachaufenthalt in Toronto, Kanada

Toronto hat mich echt beeindruckt. Die Stadt ist super, überwältigend gross und bietet schöne Sehenswürdigkeiten sowie ein tolles Nachtleben. Die Sprachschule war genial, mit moderner Infrastruktur und sehr gut erschlossen. Bei einem Sprachaufenthalt kann man nur profitieren und man lernt schnell die Sprache, da man im Unterricht, bei der Gastfamilie und in der Freizeit ganz einfach Englisch sprechen muss. Ich habe extrem viele Leute kennengelernt und die kamen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt. Der Sprachaufenthalt in Toronto hat mir so viel gegeben: Einmal einfach weg von der Schweiz sein, ein neues Land kennenlernen, neue Leute treffen und auch den Alltag hinter sich lassen. Einfach nur genial. Boa Lingua ist sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind äusserst hilfsbereit und freundlich. Bleibt so wie ihr seid – ein grosses Lob an euch!


Atilla Gür

Atilla Gür

Sprachaufenthalt in San Diego, USA

Das Klima und der Lifestyle in San Diego haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Stadt hat mehrere schöne Strände und vielfältige Shoppingmöglichkeiten. Mit dem San Diego Zoo und Sea World hat die Metropole zudem zwei tolle Attraktionen. Los Angeles, Las Vegas sowie auch andere Ziele in Kalifornien sind sehr schnell erreichbar. Die Sprachschule war äusserst professionell und ist gezielt auf meine Schwächen eingegangen. Dadurch konnte ich tolle sprachliche Fortschritte erzielen. Dabei halfen mir auch die Gespräche mit meiner Gastmutter und den vielen Menschen, die ich während meines Sprachaufenthalts in San Diego kennengelernt habe. Boa Lingua kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Beratung war sehr professionell, geduldig und freundlich. Mir wurde nicht einfach nur ein Sprachaufenthalt verkauft, sondern ich habe zusammen mit dem Kundenberater das geeignetste Programm für meine Bedürfnisse ausgewählt.


Nicole Annen

Nicole Annen

Sprachaufenthalt in Bristol, England

Bristol hat eine ideale Grösse und ist weder zu klein noch zu gross. Es gibt viel zu sehen und langweilige wird es bestimmt nie! Meine Lehrer waren äusserst kompetent und gaben sich grosse Mühe den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten.. Ich glaube, ich hätte keine bessere Schule für meinen Sprachaufenthalt in Bristol finden können. Meine Gastmutter war sehr aufgestellt und hat mir viele interessante Tipps gegeben. Durch die Sprachschule und meine Gastmutter konnte ich grosse sprachliche Fortschritte erzielen, denn ich musste praktisch ununterbrochen Englisch sprechen.. Ich habe in der Zeit in Bristol extrem viele Leute aus unterschiedlichen Ländern kennengelernt. Das war eine tolle und interessante Erfahrung. Die Beratung von Boa Lingua war wirklich sehr gut und meinen nächsten Sprachaufenthalt werde ich bestimmt wieder über das Unternehmen buchen.


Romilda Bucher

Romilda Bucher

Sprachaufenthalt in London, England

London war toll. Es ist eine sehr lebendige Stadt, wo man unendlich viel unternehmen kann. Ich habe während des Sprachaufenthalts in England enorme sprachliche Fortschritte gemacht. Der Unterricht war abwechslungsreich und wir haben jeweils viele anregende Diskussionen geführt. Bei der Gastfamilie zu Hause konnte ich dann mein Englisch gleich weiter anwenden. Ich habe im Norden von London gewohnt, wo ich bei der Gastfamilie einen guten Einblick in den englischen Alltag und die Kultur erhalten habe. Während meiner Freizeit hab ich mir Sehenswürdigkeiten angeschaut, bin auf Märkte gegangen oder hab Ausflüge unternommen. Der Sprachaufenthalt in London war eine tolle Erfahrung, auch um mal zu sehen wie es ist, auf sich alleine gestellt in einer grossen Stadt zu leben. Für die tolle Organisation bin ich Boa Lingua dankbar.

Fabian Linssen

Fabian Linssen

Sprachaufenthalt in Fort Lauderdale, USA

Mit meinem Sprachaufenthalt in Fort Lauderdale bin ich mehr als zufrieden! Die USA hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich konnte in der Zeit viele neue Bekanntschaften knüpfen, von denen ich dann auch sprachlich sehr profitiert habe. Insbesondere durch meinen Gastvater, zu dem ich ein tolles Verhältnis hatte, und amerikanischen Kollegen vor Ort, konnte ich enorme Fortschritte erzielen. Dazu kamen auch die sehr kompetenten Lehrpersonen an der Sprachschule. Die Lage der Schule war einfach hervorragend. In meiner Freizeit war ich oft auf Entdeckungstour und ging beispielsweise auf die Bahamas, nach Key West oder Miami. Das Nachtleben in Fort Lauderdale mit vielen Clubs, Kinos und Bars war ebenfalls super. Die Organisation meines Sprachaufenthalts durch Boa Lingua war perfekt. Die Mitarbeiter sind extrem gut auf meine Interessen eingegangen und sind proaktiv auf mich zugekommen. Ich musste nie selber die Initiative ergreifen.

Silvan Domenig

Silvan Domenig

Sprachaufenthalt in Colchester, England

Den Charme von Colchester machen insbesondere die vielen kleinen Gassen und Shops aus. Ich hätte keine bessere Schule für den Sprachaufenthalt in England finden können, denn die Lehrer waren sehr liebenswürdig und gaben sich grosse Mühe, auf die individuellen Bedürfnisse der Studenten einzugehen. In der Gastfamilie wurde ich von Anfang an wie ein vollwertiges Mitglied aufgenommen. Sie waren total nett und haben mich beim Englischsprechen sehr unterstützt. Die Ausflüge mit der Familie aber auch Exkursionen an andere Orte in England haben mir besonders gefallen. Die Beratung von Boa Lingua war persönlich und freundlich. Mir hat vor allem auch die Gegenüberstellung verschiedener Kosten zugesagt. Das half mir dabei, mich für den perfekten Ort zu entscheiden.

Susanna Scolieri

Susanna Scolieri

Sprachaufenthalt in Cork, Irland

Cork ist nicht allzu gross und ich fühlte mich schnell wie zu Hause. Zudem bietet die Stadt sehr viele Sehenswürdigkeiten und die Einheimischen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Sprachschule lag im Zentrum und war dadurch sehr gut erreichbar. Die Lehrer gestalteten den Unterricht abwechslungsreich und hatten immer einen Scherz auf den Lippen. Dadurch machte es Spass den Unterricht zu besuchen. Ich wohnte bei einer tollen Gastfamilie. Mein Zimmer war gross, alles war sauber und ordentlich. Beim nächsten Mal würde ich sofort wieder diese Variante wählen, auch weil man bei der Familie zu Hause ebenfalls sprachlich profitieren kann. Ein Ausflug mit Schulfreunden der Südwestküste entlang wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. Es war einfach traumhaft. Den nächsten Sprachaufenthalt würde ich natürlich wieder über Boa Lingua buchen! Super Beratung und das Personal ist sehr kompetent!

Carla Bucher

Carla Bucher

Sprachaufenthalt in London, England

London bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Meine Gastmutter und ich haben gemeinsam eine Checkliste mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. Diese habe ich natürlich alle abgehakt: London Eye, Camden Market, Tower of London, London Bridge, Big Ben oder auch ein Musical standen auf meinem Programm. Die Zeit bei der Gastfamilie wird mir in guter Erinnerung bleiben. Die Familie war toll und die Gegend im Westen Londons wirklich schön. Zudem habe ich es sehr geschätzt mit der Gastfamilie oder Einheimischen zu sprechen und meine Englischkenntnisse anzuwenden. Nach einem General English-Kurs habe ich auch noch für 4 Wochen den Young Business-Unterricht besucht, welcher mich wirklich überzeugt hat. Einen Sprachaufenthalt würde ich sofort wieder machen. Ich könnte mir vorstellen in die USA zu gehen.

Jennifer Lang

Jennifer Lang

Sprachaufenthalt an der Gold Coast, Australien

Surfers Paradise hat mir super gefallen. Der wunderschöne Strand, die vielen Shoppingmöglichkeiten, unzählige Restaurants und natürlich das pulsierende Nachtleben haben mich besonders überzeugt. Ich vermisse diesen Ort sehr. Die Lehrer an der Sprachschule waren freundlich und sie haben super zu allen Studenten geschaut. Zudem war das Aktivitätenprogramm sehr abwechslungsreich. Ich habe während des Sprachaufenthalts in Australien grosse sprachliche Fortschritte gemacht. Dies lag einerseits am Unterricht, aber sicherlich auch daran, dass ich viel mit anderen Menschen zu tun hatte und ausschliesslich Englisch gesprochen habe. Das Beste Erlebnis war ein Ausflug auf die Whitsunday Islands. Der Strand war einfach traumhaft und die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge waren wunderschön. Wir sind viel schnorcheln gegangen und haben Party gemacht, einfach fantastisch. Bei meinem Sprachaufenthalt an der Gold Coast hat alles so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Deshalb kann ich Boa Lingua auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicole Jörg

Nicole Jörg

Sprachaufenthalt in Taormina, Italien

Taormina ist für mich ein aussergewöhnlich schöner Ort. Malerische Häuser geben der Stadt einen warmen, charmanten und magischen Ausdruck. In der Sprachschule war alles gut strukturiert und inhaltlich auf höchstem Niveau. Ich habe in Taormina grosse sprachliche Fortschritte gemacht. Insbesondere auch, da sich meine Gastmutter viel Zeit nahm und sehr interessiert war. Das Freizeitangebot der Schule war enorm. Jeden Tag gab es ein Programm, welches kulturelle, sportliche oder literarische Sachen enthielten. Ich habe vor Ort sehr, sehr viele Leute kennengelernt. Ich habe mich immer wieder mit verschiedensten Leuten getroffen, um möglichst viele verschiedene Persönlichkeiten und Kulturen kennenzulernen. Ich habe jetzt dreimal über Boa Lingua gebucht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich vertraue dieser Agentur.

Kathrin Brot

Kathrin Brot

Sprachaufenthalt in San Diego, USA

San Diego ist eine super schöne und spannende Stadt mit vielen Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ich habe während meinem Sprachaufenthalt viel gelernt und meine Englischkenntnisse schriftlich und mündlich stark verbessert. Dazu beigetragen haben sicher die Lehrer, welche immer sehr aufgestellt, interessiert und hilfsbereit waren. Sie haben uns auch tolle Tipps für Ausflüge und kulturelle Anlässe gegeben. Das Schönste für mich war das Zusammenleben mit meiner Gastfamilie, welche mir richtig ans Herz gewachsen ist. Zudem habe ich es als bereichernd und spannend empfunden, Leute aus verschiedenen Nationen und Kulturen kennen zu lernen. Ich würde sofort wieder einen Sprachaufenthalt machen mit Boa Lingua. Spannende Destinationen gibt es ja genug!

Mehr

Marcel Weishaupt

Marcel Weishaupt

Sprachaufenthalt in Guadeloupe

Guadeloupe hat mir super gefallen! Die Insel hat viele Sehenswürdigkeiten und bietet wunderschöne Sandstränden, gewaltige Klippen am Meer, tropischen Regenwald sowie einen aktiven Vulkan. An der Schule herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, die Klassen sind klein und so wird grossen Wert auf individuelle Wünsche gelegt. Die Lehrpersonen sind zudem sehr kompetent und strahlen die typisch karibische Lebensfreude aus. So konnte ich während meinem Sprachaufenthalt in Guadeloupe enorme sprachliche Fortschritte erzielen. Bei mir bleiben sehr viele super Erinnerungen zurück wie meine erste Welle, die ich beim Surfen stehen konnte, oder auch die Riesenschildkröten, welche wir beobachtet haben. Ich habe bereits zwei Sprachaufenthalte über Boa Lingua gebucht und werde auch meinen nächsten von den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Agentur organisieren lassen.

 

Philipp Strickler

Philipp Strickler

Sprachaufenthalt in Montañita, Ecuador

Die Sprachschule in Montañita war einfach super! Die Lehrer waren sehr sympathisch und gestalteten den Unterricht sehr abwechslungsreich. Ich habe in den Cabanas (Bungalows) der Schule gewohnt. Diese waren einfach perfekt. Hier habe ich mit Studenten aus den verschiedensten Ländern zusammen gelebt, eine wirklich tolle Erfahrung. Wir waren vom ersten Tag an eine Familie, die mit der Zeit immer grösser geworden ist. Ich werde bestimmt wieder mal einen Sprachaufenthalt mit Boa Lingua machen, denn reisen beflügelt mich.

Michael Vögel

Michael Vögel

Sprachaufenthalt in Fort Lauderdale, Florida USA

Fort Lauderdale ist ein hervorragender Ort mit viel Sonne, Strand und einem tollen Nachtleben. Auch die Sprachschule TLA hat mir sehr gut gefallen, sie ist der perfekte Treffpunkt, um Personen aus verschiedensten Kulturen der ganzen Welt kennenzulernen. Während dem Cambridge Kurs konnte ich viel profitieren, was zu einem grossen Teil den erfahrenen Lehrpersonen zu ver­danken ist. Mit Motivation und Disziplin habe ich dann auch mein Ziel, das Cambridge Advanced Zertifikat, erreicht. Bei meiner Gastmutter habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich würde sofort wieder einen Sprachaufenthalt machen in den USA. Die Buchung von Unterkunft, Schule und Flug über Boa Lingua lief unkompliziert und sehr professionell ab.

Mehr

Ivan Aeschbacher

Ivan Aeschbacher

Sprachaufenthalt in Noosa, Australien

Der Sprachaufenthalt in Noosa hat mir super gut gefallen. Diese Stadt hat einen aussergewöhnlichen Charme und neben dem Strandleben kann man hier auch Partys feiern, sich gemütlich zum BBQ treffen sowie viele tolle Ausflüge machen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal sagen werde, dass mir eine Schule wirklich gefällt – aber bei Lexis English in Noosa war das definitiv der Fall. Die lockere und familiäre Atmosphäre hat mich schlichtweg überzeugt und ich habe grosse sprachliche Fortschritte gemacht. Dazu hat sicher auch meine tolle Gastfamilie beigetragen, mit der ich noch heute in Kontakt stehe. Ein Sprachaufenthalt ist ein Erlebnis, das man nie vergessen wird. Ich empfehle es jedem – natürlich mit Boa Lingua.

Mehr

Mirjam Rechsteiner

Mirjam Rechsteiner

Sprachaufenthalt in New York, USA

Die Atmosphäre am St. Giles College in New York ist fröhlich, locker und unterstützt den Lernerfolg optimal. Die Klassen sind angenehm gross und der Lernstoff wird abwechslungsreich vermittelt. Neben den Fortschritten in der Schule habe ich mein Englisch auch in Gesprächen mit Einheimischen verbessert. Und New York als Stadt ist einfach spitze! Das kulturelle Angebot wie auch das Nachtleben sind vielfältig und bieten für jeden etwas. Ich habe bei Bekannten in Queens gelebt, wo es mir super gefallen hat. Für einen nächsten Sprachaufenthalt würden mich die Destinationen England, Florida oder Argentinien reizen. Meine Kundenberaterin bei Boa Lingua war sehr kompetent und ausserordentlich freundlich. Ich kann Boa Lingua also nur weiterempfehlen.

Mehr

Pascal Monhart

Pascal Monhart

Sprachaufenthalt in Victoria, Kanada

Victoria hat mir sehr gut gefallen. Die Lage der Schule sowie deren Erreichbarkeit ist optimal. Die freundlichen und zuvorkommenden Lehrpersonen haben jeden Tag motiviert den Unterricht gestaltet. Dank meinem Engagement in der Schule sowie in der Freizeit, aber auch dank dem Umringt sein der Sprache konnte ich grosse Fortschritte machen. Bei der Zuteilung der Gastfamilie habe ich den Jackpot geknackt. Meine Familie war einfach toll! Durch sie durfte ich drei Generationen kanadischer Kultur erleben. Als offene, gesprächsfreudige und positive Person habe ich viele Leute kennen gelernt. Ich werde definitiv wieder einen Sprachaufenthalt machen, denn das erweitert den Horizont ungemein. Boa Lingua kann ich nur weiterempfehlen.

Mehr

Andreas Infanger

Andreas Infanger

Sprachaufenthalt in San Diego, USA

Mein Sprachaufenthalt in San Diego hat mir super gut gefallen. Die Stadt ist wunderschön und es gibt so viel zu tun. Der Unterricht an der Converse International School entsprach genau meinen Vorstellungen und die Lehrer waren sehr motiviert. Dank dem Fokus auf die Konversation konnte ich meine mündlichen Englischkenntnisse stark verbessern. Mit meiner Gastmutter hatte ich einfach nur Glück - gutes Essen, gutes Zimmer und eine tolle Atmosphäre. Die Freizeitmöglichkeiten in dieser Gegend sind fast unbegrenzt. Unter anderem habe ich Ausflüge nach Los Angeles und Las Vegas unternommen. Ich würde sofort wieder einen Sprachaufenthalt machen. Und für Boa Lingua gibt es vom ersten Kontakt bis zum Schluss nur Lob. Good Job! Weiter so!

Mehr

Thomas Durrer

Thomas Durrer

Sprachaufenthalt in La Jolla - San Diego, USA

La Jolla ist eine schöne und ruhige Gegend mit tollen Stränden und zerklüfteten Felsküsten etwas ausserhalb von San Diego. An der Schule hat es mir sehr gut gefallen und ich konnte meine grammatikalischen Kenntnise vertiefen. Zudem habe ich oft mit Einheimischen gesprochen und so mein mündliches Englisch verbessert. Gewohnt habe ich in einem Appartement mit Leuten aus der ganzen Welt. Es war der Hammer und ich kann es jedem nur empfehlen. In meiner Freizeit habe ich viele Aktivitäten und Ausflüge gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Ausflug nach Las Vegas. Ich würde sofort wieder einen Sprachaufenthalt machen z.B. in Tokio, Seoul oder Stockholm. Der Service von Boa Lingua war einwandfrei und die Beraterin sehr kompetent.

Mehr

Janine Stählin

Janine Stählin

Sprachaufenthalt in San Diego, USA

San Diego hat mir unglaublich gut gefallen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und die Freizeitmöglichkeiten beinahe grenzenlos. Die Schule war top und mein Lehrer war wirklich toll. Es hat mir sehr grossen Spass gemacht, in den Unterricht zu gehen. Und da die Klassen relativ klein waren, konnten wir viel profitieren. Gewohnt habe ich zusammen mit jungen Leuten verschiedenster Nationen in der zentral gelegenen Studentenresidenz «Vantaggio». Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. An den Wochenenden sowie auch am Abend war immer viel los. Ich bin ein richtiger «Sprachaufenthaltsjunkie» geworden. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht - natürlich bei Boa Lingua.

Mehr

Cafer Yildirim

Cafer Yildirim

Sprachaufenthalt in Sydney, Australien

Ich habe in Sydney Manly einen Sprachaufenthalt gemacht und ich denke heute noch sehnsüchtig an die Zeit zurück. Auch Manly selber hat mir gut gefallen. Die Schule war sehr professionell und hatte viele Aktivitäten im Angebot, an denen ich regelmässig teilgenommen habe. Ich habe grosse sprachliche Fortschritte gemacht, was sicher auch daran lag, dass ich mit Leuten aus der ganzen Welt unterwegs war und immer Englisch gesprochen habe. Gewohnt habe ich bei einer netten und sportlichen Familie in Manly. Ich würde jederzeit wieder einen Sprachaufenthalt machen. Das nächste Ziel wäre die USA oder Kanada. Boa Lingua hat mich sehr gut beraten und genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe.

Erika Schläfli

Erika Schläfli

Sprachaufenthalt in Nerja, Spanien

Nerja ist ein typisches andalusisches Städtchen mit Charme und vielen wunderschönen Buchten. In der Schule hat es mir gut gefallen, die Lehrer sind kompetent, gehen auf die Schüler ein und unterrichten mit Herz. Ich habe Fortschritte gemacht in allen Bereichen. Gewohnt habe ich in der Residenz, deren Räumlichkeiten sauber und zweckmässig eingerichtet sind. In meiner Freizeit habe ich oft an den Angeboten der Schule teilgenommen, bin aber ab und zu auch auf eigene Faust losgegangen. Die Studenten waren alles lernwillige Personen zwischen 28 und 74 Jahren und ungezwungenes Plaudern war mit allen möglich. Die 14 Tage in Nerja haben meine Erwartungen übertroffen. Boa Lingua habe ich bereits weiterempfohlen.

Lina Larsson

Lina Larsson

Sprachaufenthalt in Buenos Aires, Argentinien

Das riesige Angebot an Ausgehmöglichkeiten, Essen, Musik, Geschichte, Kunst, Tango usw. hat mich in Buenos Aires beindruckt. Die Stadt sowie auch die Sprachschule waren echt super. Der Unterricht war abwechslungsreich und fand in kleinen Klassen statt. Die Lehrer haben uns viel über die Geschichte und die Kultur Argentiniens erzählt. Mein Spanisch ist zwar noch nicht fliessend, aber dank dem ständigen Umringt sein von der Sprache schon viel besser. Ich habe in einer Gastfamilie gewohnt, weil ich überzeugt bin, dass man so mehr profitiert. Boa Lingua werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Beratung und Dienstleistung ist super, sonst hätte ich nicht schon drei Mal über Boa Lingua gebucht.

Mehr

Linda Zimmermann

Linda Zimmermann

Sprachaufenthalt in Sámara, Costa Rica

Die Sprachschule in Sámara liegt direkt am Meer und hat einen grosszügigen Garten. Die Klassen sind klein und die Lehrpersonen alle sehr nett. Am Anfang konnte ich kein Spanisch. Dank der Schule, meiner Gastfamilie und den Gesprächen mit Einheimischen habe ich schnell Fortschritte gemacht. Meine Gastfamilie sprach nur Spanisch, deshalb war die Verständigung am Anfang etwas schwierig. Dafür habe ich sehr schnell viel gelernt. In meiner Freizeit war ich oft am Strand, Surfen, Kajakfahren, Tauchen oder habe Vulkane und Nationalparks besichtigt. Zudem durfte ich viele neue Freunde aus der ganzen Welt kennen lernen. Mein nächster Sprachaufenthalt ist bereits in Planung - natürlich mit Boa Lingua.

Manuela Pfammatter

Manuela Pfammatter

Sprachaufenthalt in Rom, Italien

Rom ist eine bezaubernde Stadt, in der es sehr viel zu entdecken gibt. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Italiener ist wirklich beeindruckend. Die Sprachschule Scuola Leonardo Da Vinci ist echt toll: grosse, helle Schulzimmer, Aufenthaltsräume, freundliches Personal, die spassigsten Lehrer überhaupt und WLAN im ganzen Gebäude. Gewohnt habe ich bei einer 70 jährigen Nonna, 5 Minuten vom Vatikan entfernt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nach 3 Monaten gleich noch einen Monat angehängt habe. Ich habe sehr viele Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Es ist erstaunlich, wie gut man eine Sprache in so kurzer Zeit lernen kann. Boa Lingua ist TOP. Sie sind sehr kompetent und bei Fragen jederzeit für dich da.

Mehr

Marco Simonetta

Marco Simonetta

Sprachaufenthalt in Maroochydore, Australien

Wer gerne surft, sich an traumhaften Stränden räkelt und den australischen Lifestyle mag, ist in Maroochydore richtig aufgehoben. Die Sprachschule ist sehr gut. Sie ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Bei meiner Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat alles gepasst. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und mich mit diesen am Wochenende für Ausflüge, Strandbesuche und Barbecues getroffen. Eines der besten Erlebnisse war eine Segeltour auf den Whitsunday Islands. So ein Sprachaufenthalt ist einfach toll und ich würde sofort wieder einen bei Boa Lingua buchen. Sie haben eine riesige Auswahl an Destinationen und die Beratung ist echt super.

Mehr

Gaby Fieger

Gaby Fieger

Sprachaufenthalt in Montreal, Kanada

Montreal gefällt mir super gut – die Stadt ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Sprachschule ist sehr gut organisiert und die Lehrpersonen gehen intensiv auf die Studenten ein. Zudem bietet die Schule ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. In meiner Gastfamilie fühlte ich mich pudelwohl und ich konnte sogar meinem liebsten Hobby nachgehen – dem Klavier spielen. Ich kam mit geringen Vorkenntnissen nach Kanada und am Ende des Kurses hatte ich mein Ziel erreicht: Ich konnte mich ausdrücken und frei sprechen. Ich träume bereits davon, nach Montreal zurückkehren und meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Ich werde Boa Lingua weiterempfehlen, denn die Beratung war sehr ausführlich und die Informationen waren umfangreich und korrekt.

Mehr

Robin Schöni

Robin Schöni

Sprachaufenthalt in Kapstadt, Südafrika

Kapstadt ist einzigartig und bietet mit dem Table Mountain, Lions Head und Signal Hill eine unglaubliche Kulisse. Kulturell und kulinarisch hat Kapstadt definitiv mehr zu bieten als viele andere Städte auf der Welt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell und die Südafrikaner sind ein tolles Volk. Die Sprachschule Inlingua ist zentral gelegen und mit den kleinen Klassen war das Lernen sehr effizient. An der Schule waren nur wenige Schweizer und meine Freizeit verbrachte ich oft mit Einheimischen, so habe ich enorme sprachliche Fortschritte erzielt. Ich plane bereits meinen nächsten Sprachaufenthalt in Frankreich, den ich wiederum über Boa Lingua buchen werde. Die Beratung war einfach toll!

 

Andreas Santschi

Andreas Santschi

Sprachaufenthalt in Kapstadt, Südafrika

Kapstadt ist super schön gelegen und hat sehr viel zu bieten. Die Schule ist gut erreichbar und ich bin begeistert vom motivierten Einsatz aller Mitarbeitenden der Schule - vom Office bis zur Schulleitung. Die Lehrer sind sehr engagiert und bieten ein starkes und abwechslungsreiches Schulungsprogramm. Dank dem zielgerichteten und ideal aufgebauten Schulungsprogramm konnte ich gute Fortschritte machen. Gewohnt habe ich im Hotel und auch da hat alles gepasst. Ich werde bestimmt wieder einmal nach Kapstadt gehen. Weitere Destinationen, wo ich gerne einen Sprachaufenthalt machen würde sind: Playa del Carmen, Thaiti oder Guadeloupe. Boa Lingua werde ich ganz bestimmt weiterempfehlen.

Justine Wohlhauser

Justine Wohlhauser

Sprachaufenthalt in Quito, Ecuador

Es war schon lange ein Traum von mir Südamerika zu entdecken. Daher war mein Aufenthalt in Ecuador einfach unvergesslich. Ich verbrachte zwei Monate in Quito. Gewohnt habe ich bei einer aussergewöhnlichen Familie welche mich sehr herzlich aufgenommen hat.  Ecuador ist zwar ein kleines Land, dafür aber umso abwechslungsreicher. Während meinem Aufenthalt durfte ich alle seine Facetten erleben. Dank der Offenheit und der herzlichen Aufnahme der Leute vor Ort konnte ich ein überaus zufriedenstellendes Spanisch-Niveau erreichen. Am Schluss verbrachte ich einen Monat an der Küste Ecuadors in Montanita. Für alle, die gerne Feste feiern und Surfen ist das kleine Dorf ein absolutes Muss.

Patrick Slaboch

Patrick Slaboch

Sprachaufenthalt in Kapstadt, Südafrika

Kapstadt ist einfach genial! Ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. Die Stadt bietet pulsierendes Nachtleben, viel Kultur und faszinierende Menschen. Man lernt sehr schnell und einfach viele neue Leute kennen, was mir besonders gefallen hat. Der Krüger Nationalpark und die Garden Route waren zwei äusserst eindrückliche Erlebnisse. Ich hatte mich für Privatunterricht entschieden und habe sehr grosse Fortschritte gemacht. Eigentlich wäre ich aber gerne noch einen Monat länger geblieben. Boa Lingua kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabrina Kradolfer

Sabrina Kradolfer

Sprachaufenthalt in Auckland, Neuseeland

Das Freizeit- und Unterhaltungsangebot in Auckland und in der Region ist riesig. Besonders gefallen haben mir die vielen grünen Parkanlagen, denn so hatte man die Natur immer in der Nähe. Ich wohnte während dem Sprachaufenthalt in Auckland bei einer Gastfamilie direkt neben dem One Tree Hill Park. Bei der Familie fühlte ich mich wie zu Hause und wollte am liebsten gar nicht mehr weg. Der Unterricht an der Sprachschule war wegen der kleinen Klassengrösse sehr intensiv und zudem habe ich bei der Familie zu Hause ebenfalls sehr viel Englisch gesprochen. So konnte ich enorm profitieren. Mein Einsatz wurde belohnt, denn jetzt habe ich ein Cambridge-First-Diplom in der Tasche. Ich wusste immer, weshalb ich Boa Lingua gewählt habe! Die Schule war mit Abstand die beste in der Stadt.

Mehr

Deborah Lippuner

Deborah Lippuner

Sprachaufenthalt in den USA

Santa Monica ist ein traumhafter Ort. Der kilometerlange Strand, das tolle Wetter und die entspannte Atmosphäre haben mir ganz besonders gefallen. Unsere Lehrerin ging während des Unterrichts auf unsere individuellen Wünsche ein. Ich habe während des Sprachkurses in den USA wirklich Fortschritte gemacht und habe am Ende sogar auf Englisch nachgedacht. Die Organisation von Boa Lingua war Top und ich kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ivan Casanova

Ivan Casanova

Sprachaufenthalt in New York

Noch nie habe ich eine so hochkonzentrierte Mischung aus Kultur und Unterhaltung erlebt wie in New York. Eine Stadt zum Inhalieren. Die Schule ist modern eingerichtet und befindet sich an der 5th Avenue direkt neben dem Empire State Building. Die Lehrpersonen waren sehr zuvorkommend und unterrichteten auf hohem Niveau. Der Sprachaufenthalt hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt und zwar nicht nur was meine sprachlichen Fähigkeiten anbelangt, sondern auch auf persönlicher Ebene. Boa Lingua kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Never change a winning team! Weiter so.


Tino Rutishauser

Tino Rutishauser

Sprachaufenthalt in Bristol

Während meines Sprachaufenthalts in Bristol habe ich einiges dazu gelernt. Ich kann nun vieles schneller und besser verstehen sowie fliessend sprechen ohne lange zu überlegen. Dies liegt sicherlich daran, dass ich grösstenteils nur Englisch gesprochen habe. So machte ich schnelle Fortschritte. Bristol ist eine sehr schöne Stadt, welche nicht zu gross aber auch nicht zu klein ist. Für Sprachstudenten gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten und auch viel Sehenswertes. Die Sprachschule war sehr gut organisiert. Die Lehrer setzen sich wirklich mit den Studenten auseinander und das Freizeitprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Boa Lingua kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich könnte mir keine bessere Beratung vorstellen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Sprachaufenthalt in Australien.


Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape