Corinne Widin

«Der Highway 1 ist eine Strecke in den USA die man gesehen haben muss! Die Route liegt im US-Bundesstaat Kalifornien und verläuft in Nord-Süd-Richtung am Pazifischen Ozean entlang. Die Westküste der USA hat mich von ihrer Vielfalt und Schönheit beeindruckt. Die USA punktet mit atemberaubenden Nationalparks und unterschiedlichen Städten wo es für jeden Geschmack etwas dabei hat. Es war immer schon ein Traum von mir in San Francisco die Golden Cate Bridge zu bestaunen, in LA auf dem Hollywood Boulevard auf dem Walk of Fame entlang zu gehen, oder in Santa Barbara den Surfern zuzuschauen. Es war für mich eine unvergessliche Reise, die ich jedem empfehlen kann.»

- Corinne Widin, Kundenberaterin

Eigene Sprachaufenthalte
Cairns, Bordeaux, Bocas del Toro

Lieblingsdestinationen
Thailand, Kalifornien, Australien, Japan

Lieblingsschulen
St. Giles San Francisco, France Langue BLS Bordeaux

Hobbies
Reisen, Snowboarden, Tauchen, Freunde

Meine bereisten Länder

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape