Sabrina Ott

«Abenteuerferien pur! Meine Reise durch Kuba hat mich an weisse Traumstrände mit türkisblauem Wasser, heissen kubanischen Rythmen, Zigarrenfarmen in Vinales und Kolonialstädten vorbei gebracht. Spannende Fahrten hatte ich in den typischen Oldtimern oder den berüchtigten Viazul Bussen. Die vielen Bekanntschaften in den Casa Particulares bleiben mir in bester Erinnerung so wie das Geniessen an einsamen Stränden bei einem guten Cuba Libre. Das kubanische Flair hat mich absolut gepackt und kann ich nur weiterempfehlen!»

- Sabrina Ott, Filialleiterin

Eigene Sprachaufenthalte
Dijon, Bournemouth, Hawaii, Malta, Samara

Lieblingsdestinationen
USA, Costa Rica, Kuba, Südafrika

Lieblingsschulen
Global Village Hawaii, Intercultura Samara

Hobbies
Reisen, Skifahren/Snowboarden, Freunde, neues kennenlernen

Meine bereisten Länder

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape