Unsere kunden

Es freut uns natürlich, dass der grösste Teil unserer Kunden und Kundinnen aufgrund von persönlicher Empfehlung von «Ehemaligen» zu uns kommen. Wir sind sehr bestrebt, unser ausführliches und kostenloses Angebot an Dienstleistungen sowie die ständige Qualitätsprüfung unserer Partnerschulen beizubehalten und laufend zu erweitern.

Und das sagen unsere Kunden und Kundinnen:

Silvano Beltrametti, Sportmanager

Sprachaufenthalt in Kanada

Die kompetente, freundliche Beratung und die diversen Abklärungen die das Boa Lingua Team im Vorfeld des Sprachaufenthaltes für mich getätigt hatten, waren für mich schon ein erfolgreicher Startschuss in ein lehrreiches Abenteuer. Der Sprachaufenthalt war dann neben Organisation, Unterkunft und Schule auch ein voller Erfolg.

 

Evelyn Binsack, Extrem-Bergsteigerin

Sprachaufenthalt in Ecuador

Schule, Gastfamilie und Organisation haben meine Erwartungen voll getroffen. Land, Leute und natürlich Cotopaxi und seine Kollegen-Berge machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Nick Läderach, Ex-Radio 24-Moderator

Sprachaufenthalt in Hawaii

Es git moment wo mer eifach wot usbräche. En ort wos ruhig isch, naturchräft zämme treffed und d'welle rüefed. Ich han de ort dörfe finde und zwar in hawaii...:) Die ziit det wird mich immer begleite und ich ghörs scho wieder rüefe....danke Boa Lingua.

 

Nadia Peter, kfm. Angestellte

Sprachaufenthalt in Südafrika

Kapstadt liegt zwischen dem Atlantik und den Bergen, was sehr speziell und wunderschön ist. Die Stadt und die Menschen sind mir während meines Aufenthalts richtig ans Herz gewachsen. Die 3 Monate waren bisher die beste Zeit in meinem Leben. Am liebsten würde ich sofort zurück, aber es warten ja noch viele andere Destinationen auf mich. Boa Lingua hat mich gut unterstützt und beraten. Die ganze Reise war für mich ein grosser Erfolg.

Claudia Kleinbrod, Tourismusfachfrau HF

Sprachaufenthalt in Spanien

Die kompetente Beratung von Boa Lingua hat mich von Beginn an überzeugt. Der Spanischkurs im Malaca Instituto ist nur zu empfehlen. Die schöne Anlage, die Infrastruktur und das Unterrichtssystem sind absolut top.

 

Daniel Wyss, Jurist

Sprachaufenthalt in New York, Sprachaufenthalt in Madrid

Ich ging nur gerade 2 Wochen nach 9/11 nach New York. Ich wurde vor dem Abflug sehr gut beraten und auch nachher ständig super betreut! So war es für mich selbstverständlich, meinen Aufenthalt in Madrid auch über Boa Lingua zu buchen. Sehr sympathische und kompetente Beratung. Schlicht und einfach ein Top-Service! New York und Madrid zählen zu den schönsten Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in meinem Leben machen durfte - vor allem dank Boa Lingua!

 

Nathalie Jost, dipl. Tanzpädagogin

Sprachaufenthalt in Spanien

Ich durfte eine wunderschöne, warme, lustige, interessante, tiefsinnige, spannende, feurige und auch sehr lehrreiche Zeit im sehr gut organisierten Malaca Instituto und der wunderschönen Stadt Malaga verbringen. Ich wäre am liebsten da geblieben!

 

Alexander Kühne, Berufsunteroffizier

Sprachaufenthalt in Frankreich

Mein Sprachaufenthalt wurde perfekt organisiert. Auch für Anliegen und Fragen während meines Aufenthalts in Frankfreich konnte mir Boa Lingua kompetent und rasch zur Seite stehen. Dies wird sicher nicht mein letzter Sprachaufenthalt mit Boa Lingua sein. Merci beaucoup!

 

Claudia Spirig, Handarbeits-, Hauswirtschafts- und Turnlehrerin

Sprachaufenthalt in Spanien, Sprachaufenthalt in Kuba

Es war ein sehr lehrreicher, interessanter und schöner Aufenthalt. Ich werde Madrid mit Sicherheit nochmals besuchen. Der Standort der Schule war genial, direkt in der Nähe des weltberühmten Retiro Parks. Die kompetente und hilfsbereite Beratung von Boa Lingua hat mich absolut überzeugt.

 

Konrad Merz, Student

Sprachaufenthalt in Kanada

Boa Lingua hat mich kompetent und sehr persönlich beraten. Demzufolge war auch mein Aufenthalt in Toronto ein voller Erfolg. Ich fühlte mich sofort willkommen bei meiner Gastfamilie sowie bei LSC Toronto. Der Aufenthalt hat mich perfekt auf mein Anglistik-Studium vorbereitet und ich durfte viele wertvolle und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen aus Kanada mitnehmen.

 

Ivan Huwiler, IT Verantwortlicher

Sprachaufenthalt in China

Von meinem Sprachtraining in Peking konnte ich einmal mehr profitieren. Die Sprache, Kultur und die Leute in China sind einfach einzigartig. Boa Lingua hat alles wunderbar organisiert!

Gabriela Keusch, Praktikantin Raumplanung

Sprachaufenthalt in Whistler

Ich habe in Whistler den Ski-Instruktor-Kurs (CSIA) absolviert und es war das ultimative Powder-Erlebnis! Ortskundige Ausbildner waren stets dabei – sie ermöglichten uns, dass wir die unberührten Hänge im Skigebiet von Whistler-Blackcomb-Mountain entdecken durften! Die Kombination von Sprachschulunterricht und Ski-Instruktor-Kurs kann ich nur weiterempfehlen. In Whistler habe ich eine geniale und unvergessliche Zeit erlebt; der ganze Aufenthalt war ein voller Erfolg – auch dank dem super Service durch Boa Lingua!

 

 

 

Matthias Kiener, Privatkundenberater

Sprachaufenthalt in England

A perfect place to learn English – Exeter! Boa Lingua hat mich davon überzeugt nach England zu gehen - trotz Vorurteilen. Die kompetente und unkomplizierte Beratung sowie die ständige Betreuung vor und nach dem Auslandaufenthalt war super. Boa Lingua hat für mich das Optimum herausgeholt und ich bin heute sehr dankbar, dass mir Exeter vorgeschlagen wurde. Ich kann Exeter sehr empfehlen.

 

 

Vera Trachsel, Studentin

Sprachaufenthalt in Mexico

Que buena onda! Ich bin zu Boa Lingua gegangen um mich über einen Sprachaufenthalt in Spanien zu informieren und bin dann aber dank einer super Beratung in Mexico gelandet. Das war das Beste was mir passieren konnte. Mexico ist ein faszinierendes Land und ich war sehr zufrieden mit der Schule und dem lebendigen Ort Playa del Carmen.

 

Tina Halter, Informatiklehrtochter

Sprachaufenthalt in England

Ich habe meinen ersten Sprachaufenthalt in Bournemouth verbracht und war total begeistert. Die Schule war ausgezeichnet und meine Gastfamilie befand sich nur einige Gehminuten entfernt. Bei den Vorbereitungen stand mir Boa Lingua immer zur Seite. Ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen.

Roger Kunz, Kaufm. Angest. Export

Sprachaufenthalt in Australien

Mein Aufenhtalt in Manly war sensationell. Ich kann Australien nur aufs wärmste empfehlen. Die Menschen sind sehr offen und ich habe viele neue Freunde kennengelernt - auch Einheimische. Wenn es meine Arbeit erlaubt hätte, wäre ich viel länger geblieben. Die Beratung durch Boa Lingua war super sympathisch und hilfsbereit.

 

 

Delia Busa, Dekorateurin

Sprachaufenthalt in Italien

Die mir von Boa Lingua empfohlene Schule wurde während meinem Sprachaufenthalt zu meiner grossen Familie. Nicht nur während den Schulstunden, Privatlektionen und Ausflügen waren wir zusammen, auch in der Freizeit hatte ich mit mehreren Lehrerinnen und Studenten Kontakt. Mein Fazit: Die beste Schule, die Florenz zu bieten hat.

 

 

Philipp Klemm, kfm. Angestellter

Sprachaufenthalt in Vancouver

Amazing, beautiful, cool, sexy, interesting, hard, friendly, life-changing, familiar, encouraging, animating, new, sunny, outgoing, relaxing, mystical, fashionable, exclusive, exhausting, different, elegant, intense, colourful, grey, expensive, sporty, calm, natural, lively, musical, lazy, english, humanly, supportive and open-minded! Vancouver...what can I say...just go there!

 

 

Pia Messer, Dipl. Pflegefachfrau DN2

Sprachaufenthalt in Spanien

Ich hatte eine unvergessliche Zeit in Puerto Santa Maria. Von meiner Gastfamilie wurde ich sehr herzlich aufgenommen und total in ihr Alltagsleben integriert. Dadurch konnte ich vor allem bezüglich meiner mündlichen Sprachkenntnisse sehr viel profitieren. Ich würde jederzeit gerne wieder gehen.

Daniel Wild, Wirtschaftsinformatiker

Sprachaufenthalt in Australien

Es war mein zweiter Sprachaufenthalt in Perth und ich würde es wieder machen. Das Land ist in seiner Vielfältigkeit einzigartig und die Leute so gastfreundlich und aufgeschlossen. Diese Erfahrung kann ich jedem nur aufs wärmste empfehlen. Beratung und Organisation durch Boa Lingua waren super.

Karin Stalder, Lehrerin für technisches Gestalten und Hauswirtschaft


Sprachaufenthalt in Kanada

Die kompetente und ungezwungene Beratung von Boa Lingua habe ich sehr geschätzt! Mein Sprachaufenthalt in Vancouver war ein voller Erfolg. Auch ausserhalb der Schule und der Gastfamilie stiess ich stets auf sehr nette, hilfsbereite Menschen, was mir von Anfang an das Zurechtfinden sehr erleichterte. Somit habe ich mich entschlossen, im Sommer 2006, einen zweiten Sprachaufenthalt mit Boa Lingua in Australien in Angriff zu nehmen!

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape