Sprachaufenthalt, Photographer

Die besten Schnappschüsse vom Sprachaufenthalt 2022

Boa Lingua Family

Dezember, 2022 | Mara

Was? Schon Dezember? 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, wo das Reisen wieder möglich war. Sprachaufenthalte wurden gebucht und durchgeführt. Grossartige Erinnerungen und prägende Erlebnisse wurden geschaffen. Unzählige Bilder wurden geschossen und mit uns und der Boa-Community geteilt.

Selfies, Klassenfotos, Sonnenuntergänge, Tierbilder. Wir lieben jedes Foto.

Einige unserer Favoriten von diesem Jahr möchten wir euch hier nochmals zeigen.

Nicole, Sprachaufenthalt in New York

Sprachaufenthalt USA, New York, EC New York, City

Wow! Das ist mal eine andere Sicht über den Big Apple. Während ihres zweiwöchigen Sprachaufenthaltes möchte Nicole das Maximum herausholen. An der EC New York besucht sie den allgemeinen Sprachkurs mit 30 Lektionen pro Woche. Sie lernt jeden Tag etwas Neues. Nach dem Unterricht unternimmt sie diverse Ausflüge und entdeckt Manhattan. Eine unvergessliche Erinnerung ist der Helikopterflug über New York. Ein gelungener Sprachaufenthalt und ein toller Schnappschuss!

Christian, Sprachaufenthalt in Lyon

Sprachaufenthalt Frankreich, Lyon, Lyon Bleu International, Klassenausflug

So sieht Spass im Sprachaufenthalt aus. Auf Entdeckungstour durch Lyon stossen Christian und seine Klassenkameraden auf diese bemalte Treppe. Natürlich das perfekte Motiv für ein Gruppenbild. Die Lyon Bleu International ist ideal gelegen für solche Stadtrundgänge. Christian mag den Französischunterricht und die Stadt und würde sofort wieder zurückkehren.

Bianca, Sprachaufenthalt in Brighton

Sprachaufenthalt England, Brighton, Bayswater College Brighton, Fussball

Fussball gehört zu England wie Skifahren zur Schweiz. Dies spürt auch Bianca in ihrem Sprachaufenthalt in Brighton. Während eines Monats verbessert sie ihr Englisch an der Bayswater College Brighton (Hove). Nach der Schule feuert sie gerne ihre Klassenkameraden beim Fussballspielen an. Ob hier auch gespielt wurde oder nur posiert, wissen wir nicht. So oder so. Wir lieben dieses sportliche Foto.

Melanie, Sprachaufenthalt in Vancouver Island

Sprachaufenthalt Kanada, Vancouver Island, Global Village Victoria, Ausflug

Sechs Wochen verbringt Melanie an der Global Village Victoria auf Vancouver Island. Im allgemeinen Sprachkurs mit 25 Lektionen pro Woche bringt sie ihr Englisch auf Vordermann. Sie lebt in einer Gastfamilie. Dabei schätzt sie besonders die neue Kultur und die freundlichen Menschen. Und natürlich die kanadische Natur. Bei ihrem Ausflug in die Rocky Mountains findet Melanie den perfekten Spot für dieses geniale Bild. Malerische Berge, ein leuchtender See und die Weiten der Kanadischen Wälder. Man kann die Ruhe beinahe durch das Bild hören. Top!

Andreas, Sprachaufenthalt in Bologna

Sprachaufenthalt Italien, Bologna, ALCE Bologna, Kochkurs

An der ALCE Bologna bereitet sich Andreas auf seine Sprachdiplomprüfung vor. 30 Lektionen Sprachkurs pro Woche. Daneben bleibt ihm genug Zeit für spannende Aktivitäten. Im Kochkurs lernt er, wie man richtige italienische Gnocchi zubereitet. Sind seine Sprachkenntnisse so gut wie seine Kochskills, war der Sprachaufenthalt bestimmt ein voller Erfolg. Sieht super aus. Mmmhh… wir kriegen Lust auf mehr.

Caroline, Sprachaufenthalt in Le Gosier

Sprachaufenthalt Guadeloupe, Le Gosier, Strand

So lässt es sich Französisch lernen. An der Inter Media Langues Caraïbes geniesst Caroline das Karibik-Feeling. 20 Lektionen allgemeiner Sprachunterricht und zusätzlich Privatlektionen. So bringt sie ihr Französisch schnell auf ein höheres Niveau. Besonders bei diesen kalten Temperaturen steigt die Lust, uns hier dazuzusetzen. Wir lieben die Farben des Bildes und das Feriengefühl, welches es hervorruft.

Stefanie, Sprachaufenthalt in Nosara

Sprachaufenthalt Costa Rica, Nosara, Turtles

Zum Schluss ein tierischer Schnappschuss. An der Nosara Spanish Insitute verbessert Stefanie ihre Spanischkenntnisse. Sie lebt in einer Gastfamilie und kann ihr Spanisch täglich anwenden. Ihr Highlight: Der Besuch von Ostional, wo sie diese Schildkröten beobachtet. Ein einmaliges Erlebnis, festgehalten in diesem genialen Bild.

Lass dich inspirieren!

Diese und weitere Schnappschüsse findets du auf unserer Webseite unter den entsprechenden Ländern und Schulen. Lese authentische Bewertungen, klick dich durch die Highlights von Sprachreisenden und lass dich für deinen nächsten Sprachaufenthalt inspirieren.

Tags:

Ähnliche Blog Artikel

Sprachaufenthalt Costa Rica Sámara

BOA LINGUA FAMILYJanuar, 2024

Boa Lingua Experten unterwegs Cristina erkundet Costa Rica

Genug vom Schwyzerdütsch? Dafür knallbunte Farben im CV? ¡Vamos a Costa Rica! Cristina führt dich durch ein fantastisches Land. Zu Schildkröten-Brutplätzen. Und auf den aktivsten Vulkan der Erde. Sie besucht eine Sprachschule direkt am Strand, wo Frauen aus dem Dorf köstliche Empanadas für die Schüler kochen. Tropical Garden, Meeresrauschen und Delfine inklusive. Persönliche Momente einer fantastischen Reise – Raus aus dem Büro, rein ins Abenteuer!

Blog Artikel lesen
Sprachaufenthalt Surfen

EXPERTEN TIPPJuli, 2022

Die perfekte Welle im Sprachaufenthalt

«Ich wär so gern Surfer, eifach so chli Wälle riite». Geht es dir wie dem Leadsinger von Hecht? Warum nicht für einige Wochen ans Meer ziehen? Morgens eine neue Sprache lernen, damit du nachmittags deinen Surflehrer im Wasser verstehst. Lebe für einige Wochen den Surflifestyle. Wir zeigen dir, wo dich bei deinem Sprachaufenthalt auch perfekte Wellenbedingungen erwarten.

Blog Artikel lesen
Sprachaufenthalt USA, New York, Skyline

ERFAHRUNGSBERICHTApril, 2024

Brooklyn Bridge. Time Square. Sprachaufenthalt New York.

Judith lernt Englisch an der wohl bekanntesten Strassenkreuzung der Welt. Mehr New York Feeling geht gar nicht. Und ganz ehrlich? Du warst nicht richtig in New York, wenn du nicht wenigstens einmal einen Blick von oben gewagt hast. Neugierig auf mehr? Dann lies Judiths Sprachreiseblog!

Blog Artikel lesen