Sprachaufenthalt Portugiesisch, Studenten

Sprachaufenthalt Portugiesisch Portugiesisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Portugiesisch

Destinationen für Portugiesisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Portugal

PORTUGIESISCH SPRACHAUFENTHALT PORTUGAL

Die Portugiesen sind warmherzig und gastfreundlich. Wir vermuten, dass in ihren Adern Portwein fliesst. Das wurde uns zwar nicht offiziell bestätigt, verschönt aber deinen Sprachaufenthalt. Und erleichtert die Kommunikation. Portugiesisch lernst du am besten unter Einheimischen – in Faro oder Lissabon. Von dort ziehst du in die Welt – und kannst dich mit 270 Millionen Menschen verständigen.

MEHR ÜBER PORTUGAL SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Brasilien, Rio de Janeiro

PORTUGIESISCH SPRACHAUFENTHALT BRASILIEN

Samba tanzend Vokabeln lernen? So ausgelassen wie in Rio de Janeiro lernst du nie wieder Portugiesisch. Rund 200 Millionen Brasilianer sind Native Speaker. Die Einheimischen sind lebensfroh und das Land abwechslungsreich: Regenwald, Strände, Karneval und die ausgelassensten Feste der Welt. Wen wundert’s, dass die Version der Sprache hier melodischer und weicher klingt als in Portugal. Vielleicht liegt’s ja am Hüftschwung!

MEHR ÜBER BRASILIEN SPRACHAUFENTHALTE

Sprachaufenthalt Portugiesisch - Bewertungen

4.8 / 5 (22 Bewertungen)

Sprachaufenthalt Portugiesisch, Sonnenuntergang, Review

CIAL Lisboa

«Die Menschen bei CIAL waren alle sehr nett. Es gibt auch Ausflüge und Touren wo man ein bisschen mehr über Lissabon erfährt. Mit am besten gefallen hat mir die Unterkunft von CIAL (shared apartment). Es war wirklich sauber und es ist nahe an der Schule gelegen.» Zoe

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.7

von 5

Sprachaufenthalt Portugiesisch, Lektionen, Review

Bewertung CIAL Faro

«Das CIAL Faro ist eine kleine Schule in der man sich einfach Wohl fühlt. Die Lehrer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgestellt!» Federica

SPRACHSCHULE ANSEHEN
5.0

von 5