Sprachaufenthalt Italien, Kolosseum

Sprachaufenthalt Italienisch Italienisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Italienisch

Destinationen für Italienisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Italien, Florenz, Kathedrale Santa Maria del Fiore

ITALIENISCH SPRACHAUFENTHALT ITALIEN

Die Italiener sind herzlich und weltoffen. Hier trifft Gastfreundschaft auf Kulinarik und pure Lebensfreude. Dein Sprachaufenthalt führt dich zu Surf Spots in Tropea und “David” in Florenz. Hier wird diskutiert, gestikuliert und mit allen Sinnen «dolce vita» gelebt. Es gibt Pasta zu Grammatik und Vino zu Vokabeln. Ob Business oder City Trips, Kunst oder Geschichte – Italienisch lernen eröffnet dir eine neue Perspektive auf die Welt.

MEHR ÜBER ITALIEN SPRACHAUFENTHALTE

Sprachaufenthalt Italienisch - Bewertungen

4.5 / 5 (811 Bewertungen)

Sprachaufenthalt Italienisch, Dom, Review

Scuola Leonardo da Vinci Firenze

«Die Atmosphäre in der gesamten Schule war sehr angenehm und wohlgewollt :) Meine Lehrerin Barbara war sehr sympathisch und konnte die Grammatik super verständlich erklären :) Ich würde sofort wieder gehen :)» Sara

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.5

von 5

Sprachaufenthalt Italienisch, Schiffe, Review

Scuola ABC Sestri Levante

«Ich habe viel Gramatik gelernt und weniger Konversation. Das ist schade. Es ging sehr schnell vorwärts.» Ursi

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.6

von 5

Sprachaufenthalt Italienisch, Meeresufer, Review

Accademia Italiana Salerno

«Der Sprachaufenthalt hat mir sehr viel Spass gemacht. Viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern getroffen. Ich war in einer Gastfamilie, würde ich das nächste mal nochmal so machen.» Vivian

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.6

von 5