Sprachaufenthalt Russland, Moskau

Sprachaufenthalt Russisch Russisch Sprachreisen

Boa Lingua, Sprachaufenthalt - Russisch

Destinationen für Russisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Russland, Moskau - Kreml

RUSSISCH SPRACHAUFENTHALT RUSSLAND

Die Russische Föderation ist das grösste Land der Erde. Die regionalen Dialekte nicht sehr unterschiedlich. Und die Fremdsprachkenntnisse der Einwohner eher bescheiden. Reisen? Ohne Sprachkenntnisse kann’s holprig werden. Ein Sprachaufenthalt in der Liden&Denz Schule in St. Petersburg oder Moskau ist gut fürs Business und für neue Freundschaften.

MEHR ÜBER RUSSLAND SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Lettland, Riga

RUSSISCH SPRACHAUFENTHALT LETTLAND

Wo die Schönheit der Natur Freudentaumel verursacht. Und Fuchs und Hase einander noch lange nicht gute Nacht sagen! Da lernst du nicht nur das kyrillische Alphabet, sondern auch fliessend Russisch. Ja, die Amtssprache ist Lettisch, aber in Riga spricht jeder zweite Einwohner Russisch als Muttersprache. Ob Business oder Neugier, hier findest du genau das richtige Programm.

MEHR ÜBER LETTLAND SPRACHAUFENTHALTE