Sprachaufenthalt Südkorea, Seoul

Sprachaufenthalt Koreanisch Koreanisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Koreanisch

Destinationen für Koreanisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Südkorea, Seoul

KOREANISCH SPRACHAUFENTHALT SÜDKOREA

Koreanisches Essen und Games liebt (fast) jeder! Und die Sprache? Die ist gar nicht so schwer, aber vielschichtig. Weil es – je nach Gegenüber – Nuancen in punkto Höflichkeit gibt. Dafür hat das koreanische Alphabet Hangŭl nur 24 Zeichen. Bist du bereit? Für Gaming Industrie und Tech Konzerne. Internationales Business und koreanische Küche. Und extrem hilfsbereite Menschen. Ideal für deinen Sprachaufenthalt.

MEHR ÜBER SÜDKOREA SPRACHAUFENTHALTE

Sprachaufenthalt Koreanisch - Bewertungen

4.0 / 5 (16 Bewertungen)

Sprachaufenthalt Koreanisch, Unterricht, Review

Lexis Korea Seoul

«Mein Sprachaufenthalt in Seoul war eine tolle Erfahrung. Ich konnte kaum Koreanisch vorher und habe einiges gelernt in den drei Wochen, die ich bei Lexis Korea verbracht habe.» Michaela

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.3

von 5

Sprachaufenthalt Koreanisch, Studenten, Review

Lexis Korea Busan

«Die Schule in Busan ist eine sehr kleine Schule mit nur wenigen Schüler. Dies ermöglicht jedoch auch kleine Klassen und somit konnte ich sehr viel lernen.» Selina

SPRACHSCHULE ANSEHEN
3.3

von 5

Sprachaufenthalt Koreanisch, Empfang, Review

Lexis Korea Seoul

«Die Schule war super. Das ganze Personal war sehr freundlich und die Lehrer probierten den Unterricht so spannend wie möglich zu machen.» Anonym

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.3

von 5