Skip to main content

«Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, lässt keine Wünsche offen. In die einzigartige Kombination aus weltbekannten Metropolen und faszinierender Natur habe ich mich sofort verliebt. Diese unglaubliche Vielfalt macht die USA zu einer Destination für jedermann. Florida mit Key West hat es mir bis anhin am meisten angetan. Finde doch heraus, welche Region dich am meisten in den Bann zieht!»

- Silvan Tanner, Experte für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Brighton, Florenz

Lieblingsdestinationen
USA (Florida/Kalifornien), Kanada (British Columbia/Alberta), Norwegen, London

Lieblingsschule
EC, Stafford House

Hobbies
Reisen, Unihockey, Skifahren, Freunde treffen

Meine bereisten Länder

Coronavirus: Mehr Sicherheit bei der Buchung

Ab 04. März 2020 gebuchte Sprachaufenthalte können bis 2 Wochen vor Kursbeginn kostenlos annulliert werden. Mehr