Skip to main content

«Meine Leidenschaft fürs Reisen führte mich nach Neuseeland, wo die Natur die Landschaft dominiert. Beim Aufwachen muss man sich teilweise entscheiden, ob man lieber mit Delfinen schwimmen geht oder lieber einen Spaziergang in einem vulkanischen Naturpark unternimmt. Die Vielfalt der Landschaft dieses Landes ist einfach atemberaubend und macht Neuseeland zu einem Ort, an dem jeder sein Glück finden kann.»

- Anthony Janin, Experte für Sprachaufenthalte

Eigene Sprachaufenthalte
Mount Maunganui, Montañita

Lieblingsdestinationen
Neuseeland, London, Skandinavien

Lieblingsschule
Navitas, Mount Maunganui Language Center, Montañita Spanish School

Hobbies
Reisen, Surfen, Fotografieren

Meine bereisten Länder

Grenzen und Schulen öffnen: risikofrei & vergünstigt buchen

Zum flexiblen Spezialangebot und den häufigsten Fragen. Mehr