Jetzt flexibel & risikofrei buchen

Zum Spezialangebot und den häufigsten Fragen. Mehr

Skip to main content
 

Reisen ist doch einfach das Schönste. Dann noch verschiedene Kulturen und Sprachen kennenzulernen und in die lokalen Köstlichkeiten einzutauchen, einfach unbeschreiblich toll!

 

Mexico ist eines meiner Lieblingsländer. Es ist für seine Strände und kontrastreiche Landschaft mit Bergen, Wüsten und Urwäldern bekannt und bietet eine Vielzahl an kulturellen Schätzen wie die antiken Ruinen Teotihuacán und die Maya-Stadt Chichén Itza. Ich war vor zwei Jahren am Feiertag Dia de los Muertos in Oaxaca und konnte verkleidet an dem traditionellen Schauspiel teilnehmen. Die farbenfrohen Gewänder und die unendliche Lebensfreude haben mich überwältigt. An jeder Strassenecke gibt es etwas feines zu probieren. Die mexikanische Küche und die karibischen Drinks sind unbeschreiblich lecker und lassen dich auch mal mit einigen Kilos mehr zurück kehren. Aber Geniessen ist doch einfach etwas Schönes, Viva Mexico!

 

- Nadine Stucki, Filialleiterin

 

Eigene Sprachaufenthalte

Vancouver, Puerto Vallarta, Toulon 

 

Lieblingsdestinationen

Südafrika, Neuseeland, Kanada, Mexico, Brasilien, Kolumbien, Japan

 

Lieblingsschulen

Good Hope Studies Kapstadt, CLIC Sevilla, ELC Bristol

 

Hobbies

Neue Kulturen und Essenspezialitäten entdecken, Apero mit Freunden, wandern, Pilates & Yoga, gute Krimis lesen, spannende Podcasts hören

 

Meine bereisten Länder