Skip to main content

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Für uns ist es wichtig, den Mitarbeitenden unsere Wertschätzung für ihr Engagement zu zeigen. Wir bieten deshalb mehr als nur interessante Tätigkeiten: Neben einem spannenden Job geniessen unsere Mitarbeitenden zusätzlich zahlreiche Benefits, die sowohl beruflich als auch privat eine Bereicherung sind.

Boa Lingua-Mitarbeitende profitieren unter anderem von folgenden Vorzügen:

Kostenlose Sprachaufenthalte 

Absolutes Highlight: Wer bei Boa Lingua arbeitet, darf gratis in den Sprachaufenthalt. Denn um unsere Kunden bestmöglich und authentisch beraten zu können, besuchen unsere Experten die Destinationen und Partnerschulen regelmässig selbst. Auch die Mitarbeitenden der anderen Abteilungen geniessen für die persönliche Weiterentwicklung kostenlose Sprachaufenthalte. 

Unbezahlter Urlaub 

Bei Boa Lingua wird die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub gefördert. Mitarbeiterin Selina Fiesolani erzählt begeistert von ihren Ferien:

«Dank meinem flexiblen Team hatte ich die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen. Während dieser Zeit bereiste ich die Halbinsel Yucatan und die Westküste der USA. Zudem ermöglichte mir Boa Lingua, meine Reise gleich noch mit einem kostenlosen Sprachaufenthalt in Santa Barbara zu verbinden – einfach unvergesslich!» 

Fünf Wochen bezahlte Ferien

Stichwort Work-Life-Balance: Neben der Arbeit sollen unsere Mitarbeitenden die Freizeit in vollen Zügen geniessen können. Daher stehen allen Mitarbeitenden fünf Wochen bezahlte Ferien zur Verfügung. 

Zugang zu Spezialangeboten der Reisebranche

Reisen ist unsere Leidenschaft, die von der Firma auch unterstützt wird: Die Mitarbeitenden profitieren von verschiedenen Spezialangeboten der Reisebranche. Auch erhalten die Boa Lingua-Mitarbeitenden Vergünstigungen bei Reiseversicherungen. 

Zentral gelegener Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof 

Sowohl unsere zehn Filialen als auch unser Hauptsitz befinden sich an zentraler Lage in den jeweiligen Städten. Dies bedeutet auch gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.