Sprachaufenthalt England, Eastbourne, Pier

Sprachaufenthalt Eastbourne Sprachschulen Eastbourne Sprachreisen

Warum Eastbourne

«The Sunshine Coast» ist eines der beliebtesten Ferienziele der Briten. Mittendrin liegt Eastbourne. Kleinstadt Feeling und Big City Life in einem. Genau richtig für deinen Sprachaufenthalt. Mit Küstenpanorama und geselligen Einheimischen.

Nach dem Unterricht übst du weiter Englisch - am goldenen Strand, im urigen Pub oder am belebten Pier. Mit angesagten Cafés, vielen Restaurants und ausgefallene Shops. Frischen Fisch und leckeres Seafood bekommst du von lokalen Fischern. Unbedingt probieren. An einem freien Nachmittag lockt das satte Grün der Nationalparks zu Wanderungen an der weitläufigen Küste entlang. Dort findest du ausserdem das Wahrzeichen der Region Sussex, die «Seven Sisters» - eine Formation aus beeindruckenden Kreideklippen.

«The Sunshine Coast» ist eines der beliebtesten Ferienziele der Briten. Mittendrin liegt Eastbourne. Kleinstadt Feeling und Big City Life in einem. Genau richtig für deinen Sprachaufenthalt. Mit Küstenpanorama und geselligen Einheimischen.

Nach dem Unterricht übst du weiter Englisch - am goldenen Strand, im urigen Pub oder am belebten Pier. Mit angesagten Cafés, vielen Restaurants und ausgefallene Shops. Frischen Fisch und leckeres Seafood bekommst du von lokalen Fischern. Unbedingt probieren. An einem freien Nachmittag lockt das satte Grün der Nationalparks zu Wanderungen an der weitläufigen Küste entlang. Dort findest du ausserdem das Wahrzeichen der Region Sussex, die «Seven Sisters» - eine Formation aus beeindruckenden Kreideklippen.

Sprachaufenthalt England, Eastbourne - Promenade
Sprachaufenthalt England, Eastbourne - Strand
Sprachaufenthalt England, Eastbourne - Carpet Gardens
Sprachaufenthalt England, Eastbourne - Beachy Head Cliff
Sprachaufenthalt England, Eastbourne - Klippen

Sprachschulen in Eastbourne

Sprachaufenthalt England, Eastbourne, St Giles Eastbourne

ST GILES EASTBOURNE

Prächtiges Anwesen. Lauschiger Garten. Und die schönsten Strände von Sussex.

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.5

von 5

Freizeit Tipps Eastbourne

1 / 1
Sprachaufenthalt England, Eastbourne, Kingley Vale
Sprachaufenthalt England, Eastbourne, Kingley Vale

Lass dich entführen in eine magische Welt. In einen der ältesten Naturreservate Englands. Und zu den ältesten Bäumen Grossbritanniens – manche über 500 Jahre alt. Und unser Tipp: Augen auf für Schmetterlinge! Hier gibt es über 30 verschiedene Arten.

Sprachaufenthalt Eastbourne - Bewertungen

4.5 / 5
46 Bewertungen
Aline Kyra | St Giles Eastbourne, Eastbourne
vor 2 Wochen

Ich war für 2 Wochen in der Sprachschule in St. Giles. Die Erfahrung war für mich positiv. Ich habe neue Freunde kennengelernt, die Lehrer waren sehr nett, und ich bin der Meinung, dass ich mein Engli

Anonym | St Giles Eastbourne, Eastbourne
vor 1 Monat

Die Leute sind alle sehr nett und gesprächig, alle sind interessiert daran, dass es dir gut geht. Der generelle Englischkurs ist sehr viel auf Gespräche aufgebaut, was ich super finde, da man so das S

Anonym | St Giles Eastbourne, Eastbourne
vor 2 Monaten

Sehr gute Lehrer.

Sprachaufenthalt Eastbourne - Snapshots

Sprachaufenthalt Eastbourne St Giles Eastbourne Review

St Giles Eastbourne

«Ich bin zu sehen, als ich mit einer neuen Freundin am Strand war. Das Bild erinnert mich an meine neue Freundin, bzw allgemein an die neuen Freundschaften die ich schliessen konnte.»

Aline Kyra

Juli 2024

Sprachschule Ansehen
Sprachaufenthalt Eastbourne St Giles Eastbourne Review

St Giles Eastbourne

«Auf dem Bild ist das Meer und der Wanderweg von Eastbourne zu sehen. Man kann dort sehr gut picknicken und die Gegend ist wunderschön.»

Anonym

Juni 2024

Sprachschule Ansehen
Sprachaufenthalt Eastbourne St Giles Eastbourne Review

St Giles Eastbourne

«Unser fantastisches Essen inbder Mensa.»

Anonym

Mai 2024

Sprachschule Ansehen