Sprachaufenthalt England, London, Freunde

Sprachaufenthalt Englisch Englisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt Englisch

Destinationen für Englisch Sprachreisen

Sprachaufenthalt England

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT ENGLAND

England ist vielseitig. Fahren auf der «falschen» Strassenseite. Dandys, Indie Rocker und Karoträger. Beim British English ist man sich einig: eleganter Ausdruck, höflich und mit feinem Humor. Business wird hier gelebt. Erlebe charmanten Lifestyle in Brighton oder investiere in deine Karriere in Riversdown. Lerne von denen, die’s im Blut haben, oder im Tee. Im noblen Oxford oder multikulturellen London. British English ist ein Statement. Nicht nur im Job.

MEHR ÜBER ENGLAND SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt USA

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT USA

Die USA sind ein Land der Superlative. 330 Millionen Einwohner. Knapp 10 Millionen Quadratkilometer. Global Player am Weltmarkt. Vom Business Englisch in New York bis zum West Coast Englisch in Hollywood oder Silicon Valley. American English wird weltweit am meisten gesprochen und verstanden. Von San Diego bis New York - fliessend Englisch bringt dich privat und beruflich auf ein neues Level.

MEHR ÜBER USA SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Kanada

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT KANADA

Kanada ist horizonterweiternd und einzigartig. Es gibt über 50 indigene Sprachen. Aber mit Englisch kommst du überall weiter. Die Weltsprache bringt dich von der Grenze zur USA bis zum Polarkreis, von Vancouver bis Toronto. Oder zum Traumjob in deiner Firma. Und weil Sprache verbindet, sind auch neue Freunde garantiert.

MEHR ÜBER KANADA SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Australien

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT AUSTRALIEN

Down Under fasziniert! Aborigines treffen auf Multikulti Metropolen. Street Art meets Farmers’ Market. Und der Buckelwal den Tasmanischen Teufel. Australien hat viele Facetten. Pimp deinen Lebenslauf auf dem roten Kontinent. Lerne Englisch am Strand mit den lockeren «Aussies». Ob Sydney, Gold Coast oder Perth - Australien ist Gastfreundschaft, «good vibes» und easy Lifestyle.

MEHR ÜBER AUSTRALIEN SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Neuseeland

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT NEUSEELAND

Wenn es einen Ort gibt, an dem das Abenteuer wohnt, dann ist es Neuseeland. Vulkane treffen auf Gletscher. Rauchende Geysire auf Tropenstrände. Die Neuseeländer sind freundlich und abenteuerlustig. Du lernst die Kultur der Maori kennen. Und das neuseeländische Englisch. Voller Lockerheit und Charme. Lerne in Auckland, Nelson oder Christchurch. Entdecke Vielfalt und Gegensätze in Wellington oder Queenstown und wachse über dich hinaus.

MEHR ÜBER NEUSEELAND SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Irland

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT IRLAND

Mach einen Sprachaufenthalt in Grün! Spektakuläre Landschaft. Raue Klippen. Aber auch liebenswerte Städte mit Dorfcharakter. Und natürlich Pub Kultur. Beim traditionellen Guinness erlebst du lokale Tradition und vertiefst dein Englisch unter den herzlichen Einheimischen. Das bringt gute Bekanntschaften und neue Perspektiven. Irland überzeugt mit grossem Programmangebot im authentischen Dublin und lebensfrohen Galway.

MEHR ÜBER IRLAND SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Malta

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT MALTA

Der Inselstaat ist ein Fest der Farben und der Ursprünglichkeit. St. Julian’s ist Hochburg der Sprachreisenden aus aller Welt. Englisch ist zweite Amtssprache. Du lernst authentisch und unverfälscht. Du erlebst ein Land mit vielen Facetten. Unberührte Natur meets Party People. Historische Tempel treffen auf lebensfrohe Einheimische und fliessend Englisch auf zukünftige Karriere.

MEHR ÜBER MALTA SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Zypern

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT ZYPERN

Auf der «Götterinsel» trifft Gastfreundschaft auf Heiterkeit. Deine Sprachreise führt dich auf die Mittelmeerinsel mit lebendiger Geschichte und Lifestyle. In Limassol oder Larnaca triffst du Menschen aus aller Welt. Auf Zypern lernst du fliessend Englisch und entdeckst die Kultur zweier Nationen. Ob beruflich oder privat, das Land verändert Perspektiven und bereichert dein Wissen.

MEHR ÜBER ZYPERN SPRACHAUFENTHALTE
Sprachaufenthalt Südafrika

ENGLISCH SPRACHAUFENTHALT SÜDAFRIKA

Metropolen, Safari Romantik und Traumstrände. In Südafrika lernst du Englisch in einem der aufregendsten Länder der Welt und triffst Einheimische mit Herz. Reisen? Ohne Englisch wird’s schwierig. Es sei denn, du sprichst fliessend Zulu und Siswati. Im Alltag ist Englisch die Sprache für deinen Erfolg. Deine Sprachreise führt dich vom multikulturellen Kapstadt bis zu den imposanten «Big Five» der Tierwelt.

MEHR ÜBER SÜDAFRIKA SPRACHAUFENTHALTE

Sprachaufenthalt Englisch - Bewertungen

4.4 / 5 (3347 Bewertungen)

Sprachaufenthalt Englisch, Gruppe, Review

BEET Language Centre Bournemouth

«Ich habe in meinem Sprachaufenthalt sehr viel erlebt. Neben der Schule habe ich sehr viel von England gesehen. Im Sprachaufenthalt lernt man Freunde fürs Leben kennen.» Mario

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.7

von 5

Sprachaufanthalt Englisch, Roadtrip, Review

Langports Gold Coast

«Es wahr eine unglaubliche Erfahrung die ich nie wider vergessen werde. Super liebe Leute und sehr hilfsbereit.» Shochona

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.5

von 5

Sprachaufenthalt Englisch, Aussicht, Review

IELS Malta

«Meine Zeit in Malta war wirklich sehr schön. Die Insel ist mega schön und ich habe dort sehr enge und gute Freundschaften geschlossen.» Chiara

SPRACHSCHULE ANSEHEN
4.1

von 5

Sprachaufenthalt Englisch - Snapshots

Langports Brisbane

«Einige der vielen besonderen Freundschaften, die ich geschlossen habe.»

Stefanie

März 2024

Sprachschule Ansehen

EC London

«Das ist der Big Ben. Mit einigen Klassenkameraden haben wir uhn besucht. Es war ein schöner Tag.»

Anonym

März 2024

Sprachschule Ansehen

Languages International Auckland

«Mein letzter tag mit all meinen Freunden es war sehr schön nochmal mit allen mittag essen zugehen.»

Julian

Februar 2024

Sprachschule Ansehen