Skip to main content

Du bist in Englisch super gut, im Französisch hapert’s aber noch – oder umgekehrt? Keine Bange, wir haben das richtige Sprachkurs-Angebot für dich. Ob Englisch, Französisch oder Deutsch, während einem Sprachaufenthalt lernst du die Sprache dort, wo sie auch gesprochen wird. Und das im abwechslungsreichen Sprachunterricht mit Gleichaltrigen. Entdecke unsere verschiedenen Destinationen!

Warst du schon mal in der Shopping- und Kulturstadt London? Oder an Englands Goldküste in Brighton? Lerne mitten im Geschehen Englisch und entdecke solch lebendigen Städte. Bist du eher ein Sonnen- und Strandtyp, fällt deine Wahl wahrscheinlich auf Malta oder Zypern. Dein Ziel ist das Land der unendlichen Möglichkeiten? Na dann nichts wie los, in San Diego wartet dein Abenteuer. Egal in welchem Land und in welcher Sprache, auf den Campussen der Sprachschule erwartet dich eine Rundum-Betreuung und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Ausflüge in umliegende Städte oder Sportarten von Reiten zu Fussball bis hin zu surfen; langweilig wird dir während dem Sprachaufenthalt garantiert nicht. 

Länder

Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.