Skip to main content

STM Award

Das Beste aus objektiver Sicht: Boa Lingua wurde mehrere Jahre hintereinander mit dem internationalen STM Star Awards als «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» ausgezeichnet. Deshalb erhielten wir als erste Schweizer Sprachreiseagentur einen Award, der nicht mehr zu überbieten ist: Der Lifetime Award ist die beste einmalige Auszeichnung, die eine Sprachreiseagentur erhalten kann. 

Die STM Star Awards sind für Boa Lingua eine riesige Erfolgsgeschichte: Seit der Einführung des Preises 2006 waren wir jedes Jahr nominiert und konnten den Preis als «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» insgesamt fünfmal gewinnen. Als erste Schweizer Sprachreiseagentur wurden wir deshalb mit dem Lifetime Award ausgezeichnet und in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Der Preis ist die bedeutendste Auszeichnung in der internationalen Sprachreiseindustrie und wird jährlich an die Mitglieder der Branche vergeben.

Jetzt mit Freunden teilen
Kontakt

Persönliche und kostenlose Beratung für Ihren Sprachaufenthalt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.