SprachaufenthaltSydney

POURQUOI CHOISIR UN SÉJOUR LINGUISTIQUE À SYDNEY AVEC BOA LINGUA ?

  • Les meilleures écoles de langue à Sydney.
  • La garantie des meilleurs prix pour votre séjour linguistique.
  • Des conseils personnalisés.
  • De l’aide pour décrocher un emploi.
  • De nombreuses activités proposées.

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Opera House, tolle Strände und ein riesiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten machen eine Sprachreise in Sydney zu einem ganz besonderen Erlebnis.

VOM OPERNHAUS IN DIE SHOPPINGMEILE

Wer Englisch lernen möchte, kommt an dieser Stadt fast nicht vorbei. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass sich so viele Sprachschulen in Sydney niedergelassen haben. Es gibt wohl nur noch mehr Sehenswürdigkeiten als Schulen. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, sollte hoch hinausgehen. Am besten tut man dies im «Centre Points»-Turm, der 305 Meter in die Höhe ragt. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick über die Stadt, den Hafen und das Meer. Nur unweit des Turms entfernt befinden sich auch gleich einige der wichtigsten Attraktionen. Das Opernhaus von Sydney ist natürlich weltbekannt. Gleich daneben spannt sich die Harbour Bridge von einem Stadtteil zum anderen. Zahlreiche Restaurants an der Meerpromenade laden dazu ein, etwas auszuspannen und die Sonne zu geniessen. Ein Spaziergang durch den Botanischen Garten mit wunderbaren, exotischen Pflanzen, ein Abstecher ins Aquarium oder eine ausgedehnte Shoppingtour versüssen den Tag.

RELAXEN UND AUSSPANNEN

Wer genug vom Grossstadt-Gefühl hat, macht einen kurzen Abstecher an einen der zahlreichen Stadtstrände von Sydney. Meist sind diese durch eine kurze Fahrt mit der Bahn oder Fähre zu erreichen. Zu den bekanntesten Stränden zählen der Bondi Beach oder auch der Manly Beach. Goldfarbener Sand, erfrischendes Wasser und gut gelaunte Menschen findet man aber auch an vielen anderen Orten. Überhaupt scheinen die Menschen hier die Zufriedenheit selbst erfunden zu haben. Obwohl Sydney eine Weltmetropole ist, sind die Einheimischen stets relaxt, haben einen flotten Spruch auf den Lippen und man kommt zudem sehr leicht mit ihnen ins Gespräch. Aber eigentlich ist dies ja kein Wunder, wer in einer solch faszinierenden Stadt leben darf, muss ganz einfach zufrieden und glücklich sein.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Sydney
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Sydney und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape