SprachaufenthaltCuzco

Ein Sprachaufenthalt in Cuzco ist eine Reise in die Vergangenheit der Inkas. Wer von der Bergfestung Machu Picchu auf über 2000 Meter blickt, versteht, wieso es hierher zahlreiche Besucher verschlägt.

PERFEKTER MIX AUS TRADITIONELL UND TOURISTISCH

Cuzco liegt im Hochland Perus, auf fast 3500 Meter. Sie ist eine Stadt voller Kontraste. Antike Überreste der Inkas verstecken sich zwischen modernen Betonbauten, peruanische Kultur und Bräuche vermischen sich mit dem Lebensstil der Grossstadt, die Bewohner sind sehr weltoffen und doch traditionell. Ein echtes Spektakel in der Stadt ist der San Pedro Markt. Hier verkaufen Einheimische Dinge aller Art – primär für die Einwohner, nicht Touristen. Während Ihrem Sprachkurs in Cuzco werden Sie mit Sicherheit herzlich aufgenommen, da die Einwohner für ihre Freundlichkeit bekannt sind. Touristischer geht es auf dem Plaza de Armas zu. Die Shops und Restaurants sind hier voll und ganz auf die Besucher ausgerichtet. Trotzdem ist es ein gemütlicher Ort, um den Nachmittag zu verbringen.

ÜBERBLEIBSEL DER INKAS

Cuzco war die Hauptstadt des Inkareiches und hinterlässt mit vielen Ruinen und Bauten aus der Zeit zwischen dem 13. und 16. Jahrhundert ein prächtiges Erbe. Neben kleineren Überresten wie Mauern oder die eines Bades ist hauptsächlich eine gut erhaltene Festung in der Nähe von Cuzco berühmt. Die  grösste Attraktion ist der Machu Picchu. Die Inkastadt liegt 75 Kilometer nordwestlich von Cuzco und wird täglich von 2000 Touristen aus aller Welt bestaunt. Ein Besuch lohnt sich nur schon wegen der faszinierenden Aussicht über die Anden. Noch immer sind die beiden Städte mit teils grösseren und teils schmaleren Pfaden verbunden und als Ausgangspunkt zur Inkastadt erlangte Cuzco weltweite Bekanntheit. Es ist unglaublich, wie gut die ganze Bergfestung noch erhalten geblieben ist.

Sprachaufenthalt in Peru, Sprachschulen und Sprachkurse in Cuzco
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Cuzco und Peru.

Sämtliche Sprachschulen in Peru wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in Peru werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Peru sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbehalten
Copyscape