Die 9 schönsten Spots in Guadeloupe

Ein Sprachaufenthalt in der Karibik, wer träumt nicht davon? Auf Guadeloupe wird dieser Traum Wirklichkeit. Diese kleine Inselgruppe ist nämlich ein französisches Überseedepartement. So kommt es, dass man seinen Französisch-Sprachaufenthalt in einem tropischen Paradies verbringen kann. Es versteht sich deshalb von selbst, dass man seine Freizeit nutzen sollte, um die Insel zu erkunden. Ich war kürzlich zwei Wochen vor Ort und hab euch hier die schönsten Plätze zusammengetragen, die ich dabei entdeckt habe:

Reif für die Insel?
Wenn du deinen Sprachaufenthalt im Paradies verbringen möchtest, bist du bei uns goldrichtig. Wir unterstützen dich gerne dabei, die für dich passende Destination und Schule zu finden. Melde dich jetzt für eine kostenlose Beratung an.

Lukas Krebs

Lukas war bei Boa Lingua für die PR- und Kommunikation zuständig. Sprachaufenthalte und andere Reisen haben ihn schon um die ganze Welt geführt.

Weitere Posts von Lukas Krebs

Hinterlasse deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.